Ella18 kaufmich ehemals Ceyda
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ella / Ceyda
Wandsbek private Wohnung
01767-6177704
Karte Anzeigen
Moin,

nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder mit einem Bericht zurück.

Beim durchklicken durch kaufmich.com stach mir die Anzeige von Ella18 ins Auge. Kontaktaufnahme per Telefon war nicht nur problemlos, sondern die Kleine schien bereits am Telefon richtig bemüht mich zu einem Date zu überreden. Aufgrund Ihrer freundlichen Art einigten wir uns auf 1 Stunde in Ihrem privaten Appartement in Hamburg Wandsbek. Ich war allerdings ziemlich skeptisch, da Sie am Telefon fast schon zu freundlich wirkte und auf kaufmich das Gesicht nicht zu erkennen ist.

Als ich kurze Zeit später bei Ihr im Appartement aufschlug, wurde ich allerdings positiv überrascht. Vor mir stand eine kleine süße Türkin mit einem schönen schlanken Körper und einem sehr süßen Teenygesicht. Die Fotos auf kaufmich scheinen aktuell zu sein – Sie hat eher noch ein wenig abgenommen

Größe ca. 160cm
Körper: Schlank ca. 55 Kg
Brüste: weiche B Cups in Teenystyle – minimal der Schwerkraft nachgebend
Haare: schwarz ca. Schulterlang
Hintern: Typisch Südländerin – etwas breiter und schön weich
Gesicht: Sehr süß mit einem kleinen Stecker in der Nase
Füße: Sehr kleine schmale und gepflegte Füße
Tatoos: Keine

Die Wohnung wird scheinbar auch privat genutzt – aber zweckmäßig sowie sauber und ordentlich eingerichtet. Nachdem ich mich in dem sehr kleinen Bad kurz frisch gemacht hatte, empfing mich Ella schon nackt auf dem Bett. Hier konnte ich Sie erstmal ordentlich abgreifen und an den Titten lutschen, so dass die Nippel schön hart wurden. Dann folgten erstmal ausgiebige Zungenküsse, die aber anfangs noch recht oberflächlich waren. Anfassen von Gesicht, Haaren und dem restlichen Körper wurden gerne zugelassen. Allerdings bat sie mich sie nicht zuviel zu fingern – dies möge sie nicht.

Kurze Zeit später folgte ein schönes und engagiertes FN wobei ich in Ruhe ihre kleinen weichen Titten massieren konnte. Da sie sich beim blasen neben mich gekniet hatte, konnte ich es mir dann doch nicht nehmen lassen und fing an ihre Pussy zu streicheln und sie zu fingern. Dies ließ sie allerdings nur ca. 5 Minuten zu und fragte dann nach ficken.

Nachdem Sie den Gummi montiert und ein wenig Gleitgel drauf getan hatte, machte sie auch willig die Beine breit und ließ sich in der Missi ordentlich durchficken. Beim Stoßen wurden auch die Zungenküsse immer intensiver und die Kleine fing immer mehr an zu stöhnen. Nach ca. 8 Minuten Missi wechselten wir dann in den Doggystyle, wobei sie sich brav positionieren ließ. Auch hier ließ sie sich brav führen und ich konnte sehr tief und kräftig in sie eindringen – zwischendurch ließ ich es mir auch nicht nehmen sie per Nachgriff wieder aufzurichten, was sie ebenfalls mit einem leichten stöhnen zuließ.

Nach dem Abschuss folgte dann ein netter Smalltalk, indem sie ein wenig über sich erzählte und sich an mich kuschelte. Dabei streichelte ich wieder ausgiebig die Pussy und zog ein wenig an den Schamlippen, die recht weit hervorstehen. Als ich sie drauf ansprach, wurde sie sogar ein wenig rot und entschuldigte sich bei mir, dass die eine Schamlippe länger sei als die Andere Lachen

Die zweite Runde war dann ähnlich wie die Erste, wobei ich sie zu Beginn ein wenig reiten ließ. Beim reiten wurde die kleine Sau auch richtig aktiv und forderte recht forsch mehrmals ZK ein. Danach noch Doggy und Abschuss in der Missi mit unseren Lippen aufeinander. Danach noch schnell frisch gemacht, Kuss zum Abschied und ziemlich genau 60 Minuten später wieder auf der Straße.

Fazit:
Wer einfach mal eine kleine hübsche und sehr junge südländische Teenyschlampe durchficken will ist bei Ella gut aufgehoben – die 18 Jahre nehme ich Ihr glatt ab. Beim Sex muss man das kleine Türkenluder allerdings führen und ihr sagen was sie tun soll. Ihre passive Art finde ich aber sehr geil, insbesondere da sie (bis auf das ausgiebige Fingern) alles brav mitgemacht hat und sie gelenkig genug ist, um sie optimal in allen Stellungen zu positionieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Raubritter,Donnispatz


Nachrichten in diesem Thema
Ella18 kaufmich ehemals Ceyda - von Homer11 - 09.02.2013, 23:22
RE: Ella18 kaufmich ehemals Ceyda - von morten - 10.02.2013, 09:06
RE: Ella18 kaufmich ehemals Ceyda - von Homer11 - 10.02.2013, 13:56
RE: Ella18 kaufmich ehemals Ceyda - von nhenrico - 17.02.2013, 16:20
RE: Ella18 kaufmich ehemals Ceyda - von Homer11 - 17.02.2013, 23:49
RE: Ella18 kaufmich ehemals Ceyda - von Homer11 - 06.07.2013, 22:19
RE: Ella18 kaufmich ehemals Ceyda - von Itzy - 02.09.2013, 23:35
RE: Ella18 kaufmich ehemals Ceyda - von Stuart - 09.09.2013, 21:38
RE: Ella18 kaufmich ehemals Ceyda - von Homer11 - 26.11.2013, 23:12
RE: Ella18 kaufmich ehemals Ceyda - von Homer11 - 27.11.2013, 18:10
RE: Ella18 kaufmich ehemals Ceyda - von Homer11 - 27.04.2014, 11:27
RE: Ella18 kaufmich ehemals Ceyda - von Nostu - 28.09.2015, 16:07