h_am_6-PenthouseEros Nicole aka Vanessa aus Rumänien - 3. OG, Zi. G - (vorher: Eros 10, GPH)
So, nun bin also auch mal bei der allseits beliebten Nicole gewesen. Das Laufhausangebot war ohne spektakuläre Neuerscheinung und durch die Vielzahl der Berichte über Nicole, hatte ich mich auf eine sichere Nummer eingerichtet. An der Türe war die Verhandlung recht unkompliziert und so enterte ich ihre Arbeitsstätte für 30 Euro. Im Service sollte ihrer Aussage nach "blasen, ficken, lecken und Stellungswechsel" enthalten sein. In Forumsdeutsch: FM, GVM.

Name: Nicole
Alter: ca. 25+
Konfektion: 32/34
Haare: Brünett, schulterlang
Herkunft: Rumanien/Spanien
Größe: ca. 162 cm
Brust: 75B - Natur
Intimzone: rasiert
Outfit: High-Heels, Hot Pants & BH.

Ich legte meine Kleidung ab und wusch mich am Waschbecken, während Nicole all ihre spärliche Ausrüstung abwarf. Auf dem Bett begann Madame unverzüglich meinen Racker zu gummieren und bließ in Stil "Nickente". Dies ist an dieser Stelle nicht negativ gemeint da sich unweigerlich die Blutzufuhr im Schwellkörper steigerte, allerdings war auch keine Abwechslung im oralen Auftakt erkennbar. Nicole hielt lange durch und so bat ich zum Programmwechsel. In der Missi sollte die Dame getackert werden und sie positionierte sich entsprechend. Nach kurzen stößen ergaben sich die ersten Zungenküsse (....ich dachte schon, dass sie meintwegen hier verweigerte....). Nach guten, gefühlten 5 Minuten noch kurz in die Doggyposition gewechselt, bis ich ins Gummi schoß. Etwas AST und ich verließ die Fickbutze.

Fazit: Bin ich enttäuscht?....nein. Bin ich begeistert?....nein. Einigen meiner Vorgänger erging es da wohl wesentlich besser und es ist anzunehmen, dass entweder die Tagesform, die Stimmung oder einfach die Chemie nicht die vormals bekannte Performance aufkommen ließ. Ich erlebte eine grundsolide Laufhausnummer mit dem Vorzug einige ZK's zum Basispreis ausgetauscht zu haben. C'est la vie....

Gruß,

euer Bono Winke


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole aus Rumänien - von fish01 - 15.10.2012, 17:16
RE: Nicole aus Rumänien - von Driver66 - 15.10.2012, 17:28
RE: Nicole aus Rumänien - von onkelfreezy - 28.10.2012, 02:50
RE: Nicole aus Rumänien - von Driver66 - 12.11.2012, 23:36
RE: Nicole aus Rumänien - 2. OG, Zi. A - (vorher: Eros 10) - von Bono - 07.02.2013, 20:59
Eine kleine geile Saue – Nicole - von limbo - 21.03.2013, 00:40