h_sv_8-LadyNights Claudia aus Rumänien, 3. OG (vorher: Eros Corner)
Daumen hoch 
So, jetzt kann ich auch mal was zu CLAUDIA vermelden!

Also, vorab: Ich find das Mädel total klasse!!!
Ihre Optik ist zwar recht unspektakulär ("Schlampenfaktor" ca. 50% ), aber ihr Service ist hammergeil!
Für 30 € gab´s erstklassigen GF6, wie ich ihn bis jetzt in keinem LH Hannovers erlebt habe.
Als da waren ein erstklassiges Vorspiel mit richtig geilen, tiefen ZK, Blasen pur bis fast zum Anschlag, Körperküsse, Nippelknabbern...
Mit dem Lecken bin ich bei den LH- Bräuten immer etwas vorsichtig, habe mich bei ihr aber doch ´rangetraut: Belohnt wurde ich mit einer picobello sauberen Muschi und Abgang der Protagonistin (gespielt?- wenn ja, dann aber gut)!
Abschuss dann in der Missi 5 Minuten später, weil sie mich durch weitere ZK so geil gemacht hat.
Auch nach der Fickerei kam keine Hektik auf- sie hat sich übrigens sofort ihr Arbeitsgerät gründlich in der Dusche gereinigt, während ich auf der Matte noch etwas vom Nirvana der Hurenficker träumen durfte. Nach Reinigung war ich so nach 30 minuten wieder draußen- was will man mehr für 30 E´s?

Ich find sie klasse- ein sauberes Madl in jeder Beziehung5stern! Sie ist nach wie vor im Sex Inn,3.OG, Zi. E- Arbeitszeiten 12- 21 Uhr, sagte sie mir.
Seid nett zu ihr ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia aus Rumänien - von bangbass - 13.01.2013, 13:45
RE: Claudia aus Rumänien - von rumpf123 - 16.01.2013, 21:57
RE: Claudia aus Rumänien - von Driver66 - 16.01.2013, 22:08
RE: Claudia aus Rumänien - von Palerider - 17.01.2013, 22:42
RE: Claudia aus Rumänien, 2. OG (vorher: Eros Corner. Lady Nights) - von smartboy - 07.02.2013, 14:46