Melanie EROS Laufhaus St. Pauli
Hallo erstmal yayoh81.
Danke für dein Bericht. Ironie: Gut zu wissen das sich da in den letzten 20 Jahren nix geändert hat. Speziell in diesem Laufhaus besteht sehr sehr grosse Gefahr betrogen zu werden. Es sind auch schon Sexarbeiterinnen aus diesem Laufhaus deswegen vor den Kadi zitiert worden, wegen der "EC Karten Masche." Da sind die Freier aber um etliche Euros betrogen worden, sodass die dann sich zusammengetan haben und ein Rechtsanwalt eingeschaltet haben. Tja da sind die Mädels wohl zu weit gegangen. Routine macht fahrlässig.

Dein Bericht zeigt, dass sich nix geändert hat, mal abgesehen von der "EC - Karten Masche. "

Übrigens wir nannten das Laufhaus ( Reeperbahn Eros Center ) immer " Das Verarscherlaufhaus" Lachen
Durchweg sehr selbstbewusst auftretende ( oder besser da rumstehende/ hockende ) Optikkracher. Frag mich nicht was dort Verkehr mit Kondom kostet, denn so weit habe ich es dort noch nie geschafft, bis auf eine Ausnahme aber die zählt nicht, weil wir uns schon vorher von einem anderen Laufhaus her kannten.

Übrigens machen die es bei nüchternen und etwas schüchternen genauso Dodgy also man muss nicht unbedingt etwas angetrunken sein aber dann haben die es natürlich umso leichter.

Und übrigens ich habe genau da auch meine erste Laufhauserfahrung gemacht. Relativ viel Geld bezahlt, was mich aber damals noch nicht so sehr störte. Das Mädel trug sogar noch Bär.
Also geboten worden ist mir absolut nix. Nur das sie mir am schlappen Pimmler so rumgezupft-gummiertgenuckelt hat, das mir der Schwanz noch am nächsten Tag wehgetan hat.

Übrigen bin ich da auch mal über die EC - Kartenmasche ganze 800 Mark losgeworden- ausgetrickts worden. Das war echt hart. Habe das sogar meinen Eltern erzählt damals. Musste meinen Kummer loswerden. Mad

Also ich war da schon ewig nicht mehr zum poppen aber zum kucken und weiter ins
http://www.paradise-hamburg.de/girls.php
also Ergänzung zu den Taischuppen und Geizclub nicht Geizhaus.

POS war ich auch meistens nur zum kucken aber da habe ich schon mal einen weggesteckt. Es fängt an bei 50 für Blasen und Verkehr, natürlich alles mit Gummi.

Aufm Kiez lohnt es sich nicht !

Kuckst Du hier, wenn Du nicht so viel ausgeben möchtest:

Hammer Deich 57
Maxstrasse 3
Tonndorfer Hauptstrasse 120
Albert-Schweitzer-Ring 39 B
Angerburger Straße 20 ( Geizhaus )

Nachrichten in diesem Thema
Melanie EROS Laufhaus St. Pauli - von yayo81 - 04.02.2013, 17:04
RE: Melanie EROS Laufhaus St. Pauli - von yayo81 - 04.02.2013, 19:57
RE: Melanie EROS Laufhaus St. Pauli - von limbo - 06.02.2013, 02:01
Bordelle auf der Reeperbahn ohne Beschiss - von General rosa Schlüpfer - 06.02.2013, 12:31
RE: Melanie EROS Laufhaus St. Pauli - von Roccofan - 07.02.2013, 13:43
RE: Melanie EROS Laufhaus St. Pauli - von yayo81 - 08.02.2013, 13:33