03.02.2013, 18:05
(03.02.2013, 17:04)FSHFan schrieb: Sie hat zwar ne geile, skinny Figur aber mich haben vor allem die schlechten Zähne abgeschreckt. Noch dazu kam das ihr Englisch so was von miserabel ist. Sie konnte eigenltich nicht mehr als "one hundred" sagen, denn das war die Antwort die ich auf alle meine Fragen nach halber Stunde, ganze Stunde, FO, FM, etc. bekommen habe.Lieber FSHFan,
Wenn sie die ortsüblichen Preise (ab 50) aufgerufen hätte, wäre ich geblieben aber so roch mir das zusehr nach Abzocke (und Karies) ;-) Vielleicht versuche ich es in der Hochstraße nochmal, vielleicht hat sie ja jetzt ne andere Preisliste?
Vorab erst einmal ganz herzlichen Dank für Deine Personenbeschreibung, die ja offenbar ganz erheblich von dem Eindruck des falschenhessen abweicht.
Glaubst Du wirklich, daß sie ihre Kariesprobleme in den paar Tagen in den Griff bekommt?
Und hoffst Du wirklich, in Darmstadt lernt man schneller Englisch, als in Pfungstatt?
Wenn es so schlimm war, wie Du schreibst, dann lag es also nur noch am Betrag: sie wollte one hundered, du wolltest sie für fünfzig.
Preise in Wohnungen liegen fast immer höher als in LH. Und das es in Darmstadt nun billiger wird als in Pfungstadt glaube ich erst mal nicht. Das sollten nur gut gemeinte Gedankenanstöße sein, weil wenn es schief geht, ist die Kohle weg, sie kann immer noch nicht besser Englisch und das Kariesproblem ist auch noch da!.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt