03.02.2013, 17:04
Ich hatte sie mir letzte Woche in Pfungstadt auch angeschaut. Die Fotos sind schon der Hammer und sie ist zwar wirklich die Person auf den Fotos aber meiner Meinung nach hat der Fotograf ganze Arbeit geleistet denn ganz so jugendlich, attratraktiv wie auf den Fotos sieht sie live ganz und gar nicht aus. Sie hat zwar ne geile, skinny Figur aber mich haben vor allem die schlechten Zähne abgeschreckt. Noch dazu kam das ihr Englisch so was von miserabel ist. Sie konnte eigenltich nicht mehr als "one hundred" sagen, denn das war die Antwort die ich auf alle meine Fragen nach halber Stunde, ganze Stunde, FO, FM, etc. bekommen habe.
Wenn sie die ortsüblichen Preise (ab 50) aufgerufen hätte, wäre ich geblieben aber so roch mir das zusehr nach Abzocke (und Karies) ;-) Vielleicht versuche ich es in der Hochstraße nochmal, vielleicht hat sie ja jetzt ne andere Preisliste?
Wenn sie die ortsüblichen Preise (ab 50) aufgerufen hätte, wäre ich geblieben aber so roch mir das zusehr nach Abzocke (und Karies) ;-) Vielleicht versuche ich es in der Hochstraße nochmal, vielleicht hat sie ja jetzt ne andere Preisliste?