Lisa aka Janice - (vorher: Sallstr., Club Relaxx, Gifhorn...)
Kontaktdaten
Janice
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-28056633
Nettes Mädel von Nebenan
Karte Anzeigen
So jetzt habe ich es endlich geschafft. Ich kann meinen Erstbericht verfassen.

Leider hatte ich kurz nach meiner Anmeldung hier einen kleinen Zusammenstoss mit einem Blinden Autofahrer der mich bis jetzt daran hinderte etwas anderes als Krankenhäuser oder eine Rehaklinik von innen zu sehen. Als Motorradfahrer verliert man leider öfters.

Aber nun zu meinem Bericht.

Hier im Forum bekommt man ja jede Infos. Da ich auf Frauen stehe und nicht auf Salzstangen in High- Heels, fiel meine Wahl auf Janice die hier im Forum ja schon mehrmals Positiv erwähnt wurde.

Also bei ihr Angerufen einen Termin gemacht und bei ihr vorbeigeschaut.

Bei Frühling geklingelt und die Treppe rauf. Dort wurde ich von einer hübschen rothaarigen an der Tür begrüsst.
Kurz den Tarif abgeklärt (50 € für 30 Minuten mit FO und Poppen in allen Stellungen, ZK und GF Sex) Frisch gemacht und dann ab in das (wirklich hübsch eingerichtete) Arbeitszimmer.

Dort fing es mit schönen ZK an die dann in Körperküsse übergingen bis sie mein Gerät erreichte das schon langsam wach wurde. Durch ihre Blaskünste war es sehr schnell richtig wach. Ich musste sie unterbrechen weil es sonst sofort vorbei gewesen wäre. Also habe ich mich erst einmal ihren grossen Tüten gewidmet. Anhand der steifen Nippel die wie Igelnasen abstanden war zu erkennen das es ihr gefiel. Als ich dann weiter unten anfing zu schlabbern war sie schon Nass. Also brauchte man gar nicht mehr viel zu tun um die nötige Gleitfähigkeit zu haben. Flutschi wird bei ihr wohl selten in Gebrauch sein. Dann war es so weit. Mein Gerät wurde von ihr zärtlich eingetütet und dann wurde eingelocht. Erst in der Missi und dann im Doggy weiter gemacht. Absch(l)uss dann in ihrem süssen und feuchten Mund.

Dann noch ein wenig gekuschelt und ein wenig AST und es war Zeit sich zu verabschieden.

Gesamtzeit vom Betreten der Wohnung bis zum verlassen waren gute 45 Minuten.

Während der Nummer war nie irgend etwas gekünsteltes zu erkennen. Also eine schöne Illusion oder sie mag den Job.

Werde sie wieder besuchen und dann mal den Stundenservice probieren.

Gruss John
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Janice im Club Relaxx - von Horus - 17.11.2010, 11:14
RE: Janice im Club Relaxx - von limbo - 17.11.2010, 14:20
RE: Janice im Club Relaxx - von Max71 - 17.11.2010, 19:51
RE: Janice im Club Relaxx - von Thill - 17.11.2010, 23:58
RE: Janice im Club Relaxx - von Gartenzaun - 18.11.2010, 09:20
RE: Janice im Club Relaxx - von Max71 - 18.11.2010, 09:52
Janice privat... - von Silvio.B - 24.04.2012, 22:12
RE: Janice im Club Relaxx - von Driver66 - 16.12.2012, 01:13
RE: Janice im Club Relaxx - von Brix - 16.12.2012, 18:01
RE: Lisa aka Janice - Heidebrink 2, Gifhorn (vorher: Sallstr., Club Relaxx...) - von Johnwayne - 03.02.2013, 09:59