M42 Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
(18.10.2012, 23:21)klausi_hans schrieb: FT macht sie nicht, ich habe gefragt.
Gegen Aufpreis kann man aber ihr Gesicht verzieren.

Das mit der Gesichtsverzierung habe ich dann mal ausprobiert. Vor einiger Zeit mal lustlos durch BHV gelaufen, nachdem meine Stammfrau nicht da war. Bei Joy war ich vielleicht vor 2 Jahren zum letzten Mal und zumindest ihr Aussehen hat in der Zwischenzeit gelitten.

Zumindest macht sie immer noch FO, wenn man ihr glaubhaft versichert, dass sie einen früher schon so behandelt hat. Der Fick eher unspektakulär und als die kleine Langeweile aufkam, entsann ich mich der obenstehenden Bemerkung des Kollegen. Und in der Tat: Für eine Aufrundung des Salärs auch 50 EUR war sie auch mit einer Gesichtsbesamung einverstanden. Soweit sogut.

Allerdings stopft sie sich erstmal zusammengerollte Zewa-Teile in die Nasenlöcher (weil das immer so brennt dadrin) und liegt jetzt da wie ein Unfallopfer. Die Erotik leidet darunter ein wenig und die Situation ist schon echt skuril, so das ich grinsen muss. Joy lächelt zurück und die Teile in ihrer Nase fangen an zu wackeln.

Nur größte Konzentration kann meinen Schwanz daran hindern, dem Trauerspiel durch Rückzug ein Ende zu machen. Dafür bekomme ich langsam einen Lachflash. Joy scheint derweil zu überlegen, ob ich nur durchgeknallt oder auch gemeingefährlich bin, wie ich so über ihr knie, meinen Schwanz vor ihrem Gesicht wichse und mir einen ablache. Irgendwann ist es dann vollbracht. Der Schuss geht nicht in die Nase, sondern ins Auge. Vermutlich legt sie dann nächstes Mal eine Augenbinde aus Zewas an, aber nicht mehr mit mir ....

MaTT, das war schon ein wenig krank!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von MaTT - 03.02.2013, 00:44
Joy - Erfahrung mit AV und NS - von aaalexxx - 30.06.2014, 00:06
RE: Joy - Erfahrung mit AV und NS - von ooooo - 30.06.2014, 08:14