02.02.2013, 12:25
Suzan. Sie hat die Haare auf einer Seite kurz rasiert, sieht aus wie Rihanna. Der Body ist irgendwie straffer, die Titten fester, sah geil aus. Und machte mich geil. Sass auf der Sofalehne neben mir, wir plaudern und blödeln rum, sie schraubt an mir rum, ich schraub an ihr rum. Hand auf ihrem Arsch, mein Zeigefinger findet den Weg zwischen ihre Schenkel und ich streiche leicht über ihre Schamlippen. Sie stöhnt leicht, wir knutschen, ich knabbere an ihren steifen Brustwarzen, fingere weiter ihre Dose, massiere ihre Klit. Ziemlich feucht da unten. Sie drückt ihr Becken gegen meine Hand, ich schiebe ihr einen Finger vorsichtig ins Loch, ficke sie genüsslich, tief, zwischendurch wieder die Klit gerubbelt. Sie spreizt die Beine, mit etwas Spucke massiert sie meine Eichel. Bevor wir übereinander herfallen suchen wir uns lieber ein Zimmer.
Ihre Zungenküsse sind tief und nass, die Lippen weich und wie zum Knutschen gemacht. Blasen geht aber auch gut damit, sie macht das gefühlvoll und ausdauernd, leckt Eier und Schaft, saugt an der Eichel, dann haut sie sich das Ding bis zum Anschlag in die Kehle (ja, ein Stückchen war in der Kehle). In der 69 geht das so weiter, sie läuft geradezu aus, will noch mal geleckt werden, ich ficke sie mit zwei Fingern vor ihr knieend, lecke ihren Kitzler bis sie laut wird und vibrierend kommt.
Gummi drüber, es wird gefickt. Reiter, Missionar, Doggy, ich wieder auf ihr. Immer tief rein in die nasse Spalte, sie schreit "Fuck me! Fuck me hard! Don't stop!" Aber irgendwann kann ich es nicht mehr halten und spritze heftig ab. Ficken mit Suzan macht Spass, ist geil und ungezwungen, keine Hemmungen oder NoGos, so muss das sein.
Stuart, und ihr Body ist gerade richtig für nen KE
Ihre Zungenküsse sind tief und nass, die Lippen weich und wie zum Knutschen gemacht. Blasen geht aber auch gut damit, sie macht das gefühlvoll und ausdauernd, leckt Eier und Schaft, saugt an der Eichel, dann haut sie sich das Ding bis zum Anschlag in die Kehle (ja, ein Stückchen war in der Kehle). In der 69 geht das so weiter, sie läuft geradezu aus, will noch mal geleckt werden, ich ficke sie mit zwei Fingern vor ihr knieend, lecke ihren Kitzler bis sie laut wird und vibrierend kommt.
Gummi drüber, es wird gefickt. Reiter, Missionar, Doggy, ich wieder auf ihr. Immer tief rein in die nasse Spalte, sie schreit "Fuck me! Fuck me hard! Don't stop!" Aber irgendwann kann ich es nicht mehr halten und spritze heftig ab. Ficken mit Suzan macht Spass, ist geil und ungezwungen, keine Hemmungen oder NoGos, so muss das sein.
Stuart, und ihr Body ist gerade richtig für nen KE