Anna - Fledermaus (vorher: Haus Romance)
Nachdem ich nun meinen Bericht fertig habe und einen neuen Fred aufmachen wollte, fand ich doch noch den richtigen Platz hier, aber deshalb passe ich den Bericht nicht extra an, obwohl Kollege Sneaker schon sehr gut beschrieben hat. Egal und nun zu meinem vorgefertigten Bericht:

Bruchstraße - Romance - Anna (22)

Vorweggenommen:
Anna sieht aus wie 32, aber nachdem ich skeptisch geschaut habe zeigte sie mir flüchtig einen Ausweis mit ihrem Foto und dort Stand tatsächlich das Geburtsjahr 1990.

Vom DollyBuster aus kommend schlenderte ich die Gurke herunter und schaute schon mal rechts/links, wer denn die glückliche sein könnte. Beim Haus "Romance" angekommen, kamn Anna gerade vom shoppen und sprach mich direkt an. Fragen, zuhören und verhandeln kostet ja nix.

Anna's schlanke zierliche Gestalt nahm ich zum Anlass einzutreten und schon Stand ich in der Wohnung (Verhandlungs-, Verrichtungs- und Badezimmer in einem)! Die Größe der Bude schätze ich so auf 3x3m.

Anna ist ca. 150cm groß hat blonde strähnchen im Haar und ihre nichtvorhandenen Brüste hängen schlaff herunter. Um eine Vorstellung zu bekommen, wie es aussieht, die Silikonkissen fehlen noch und das Gewebe der Brüste ist bereits locker, die Taschen sind also vorhanden. An ihrem Nacken ist ein Tattoo, welches ich als 101 deute (was das auch immer bedeutet).

Verhandelt wurden pures Blasen, ficken mit Schutz und zum Abschluß Anal für 50,- €. Nachdem ich mich nackig gemacht hatte trat ich einen Schritt zur Seite und wusch meinen halbsteifen schon mal am Waschbecken, Anna war sichtlich irrietiert. Ich drehte mich um und legte mich auf das ca. 1,6x2,0m große Bett. Entweder wollte Anna nicht verstehen und mich über den Tisch ziehen oder es war alles ein Mißverständins - jedenfalls gab es kein pures Blasvergnügen.
Nach dem durschnittlichen Gummigebläse setzte sich Anna auf mich und bevor ich zum Analen Finale wechseln konnte war ich wieder einmal schon fertig Unglücklich Ich hätte doch schon gestern einen Fick hinter mich bringen sollen, was sich leider nicht ergab Unglücklich

Ein Highlight ist Anna nicht, aber das ich zu schnell bin - dafür kann sie nix.

Anna ist nett, aber eine Wiederholung schließe ich jedoch aus.

FF drusaika

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna Braunschweig Bruchstraße - von limbo - 17.07.2012, 00:15
RE: Anna Braunschweig Bruchstraße - von siggi1984 - 18.07.2012, 09:34
RE: Anna Braunschweig Bruchstraße - von drusaika - 01.02.2013, 16:23
RE: Anna Braunschweig Bruchstraße - von limbo - 02.02.2013, 23:49
RE: Anna Braunschweig Bruchstraße - von limbo - 14.03.2013, 17:58