Jeanette, 22 aus HU
Ich sitze im Kino und will mir gepflegt die Reportage „Geiler Arschfick“ anschauen, also auf einmal Jeanette, HU, 22, 1,50 m ohne Stelzen, KF34 mit A-Cups, Tattoo im Nacken vor mir steht. Sie hatte wohl bis vor kurzem blonde lange Haare und aktuell sind sie Braun. Sie sagt selbst, dass sie jetzt wie alle Weiber hier aussieht J Sie spricht sehr gut Deutsch und ist ca. ein halbes Jahr in der Oase. Hat wohl 10 Jahre deutsch in der Schule gehabt.

Wir beginnen einen lockeren Plausch auf dem Sofa, sie schwingt zwar ihre Beine über meine, aber ansonsten fummelt sie nicht an mir rum. Sehr sympathisch. Ganz lustig finde ich, dass Sie mir sofort gesteht, dass diese ganzen Ausländer (das ganze Kino war sonst nur mit Ausländern belegt) ihr so was von auf den Sack gehen und sie am liebsten einen Club aufmachen würde wo nur DEUTSCHE reinkommen würden. Sie zählt noch die Vorteile von uns deutschen auf. Wäre mal eine Idee….

Dann gibt es doch eine kurze ZK-Probe…diese fällt bei mir positiv im Handtuchbereich aus und so ist das Zimmer gebongt. Tja wollte ja eigentlich heim, aber wer so blöd ist und sich im Kino nieder lässt, der will es ja nicht anders.

Im Zimmer angekommen, fragt sie freundlich wie lange wir den bleiben wollen. 30 min. sage ich, mit dem Zusatz das ne Verlängerung immer drin ist J Sie grinst und gibt mir erst mal einen schönen ZK, wandert langsam hinunter zu meinem Freund der schon stehend auf sie wartet. Aber was macht die Gute, schiebt erst mal Schwanz u. Sack nach oben und beginnt mit Ihrer Zunge unterhalb zu lecken. Sehr gefühlvoll und das macht mir Spaß (bin eigentlich nicht so der EL-Fan) aber sie hat das drauf. Nach und nach wird auch der Sack miteinbezogen und Ihre Zunge hat den perfekten Druck. Langsam wichst sie mir auch den Schwanz dabei. Kein Druck, keine Hektik. Gleichzeitig hält sie fast immer Blickkontakt. Sie kneift auch leicht die Augen zusammen, grrrrr macht mich das Geil. Nun nimmt sie auch meinen Schwanz in den Mund. Wow, das Mädel hat den BJ aber echt drauf. Ordentlich Grip, auch die Tiefe ist ganz OK. Immer wieder der Wechsel zwischen EL u. BJ. Das macht Ihr richtig Spaß. Ich will wechseln, aber das lässt sie nicht zu. Sie sagt mir das sie das lutschen von Schwänzen liebt und das glaub ich ihr auch. Sehr geil und ich lasse sie gewähren. Das geht dann so ca. 20 min. und ich kann u. will mich nicht mehr zurückhalten und schieße Ihr meine Soße in den Hals. Sie saugt in dem Augenblich auch noch Richtig fest, sodass jeder Tropfen brav den Schwanz verlässt.

Anschließend noch ein schöner Smalltalk über dies u. das und dann ging es zum Wertfach wo Sie ihre CE´s erhält und ich bin dann heim.

Das LU war eher schwach, wobei ich erst gegen 20 Uhr eingelaufen bin! Auch waren wenig Dreibeiner vor Ort.

So das war´s mal wieder von mir

Nachrichten in diesem Thema
Jeanette, 22 aus HU - von bvbgott - 30.01.2013, 12:04
RE: Jeanette, 22 aus HU - von ZZ Top - 30.01.2013, 12:16
RE: Jeanette, 22 aus HU - von bvbgott - 30.01.2013, 12:44
RE: Jeanette, 22 aus HU - von ZZ Top - 31.01.2013, 15:38
RE: Jeanette, 22 aus HU - von GSDB21 - 30.01.2013, 13:24
RE: Jeanette, 22 aus HU - von Champion Lover - 30.01.2013, 13:41
RE: Jeanette, 22 aus HU - von quetzal - 07.03.2013, 15:52
RE: Jeanette, 22 aus HU - von blow69 - 22.04.2013, 13:56
RE: Jeanette, 22 aus HU - von streuner-strolch - 07.03.2013, 17:37
RE: Jeanette, 22 aus HU - von Waylander64 - 23.04.2013, 16:53