(11.01.2013, 11:09)rudirammler2 schrieb: Alles in allem eine eher schlechte Nummer mit einer gut aussehenden CDL.
Update zu Lorena:
Bin in letzter Zeit ja öfter bei den Haien - und da ist einem manchmal der Sinn nach Neuem. Nach drei erfolgreiche Runden an einem Tag/Nachmittag, wollte ich nach einem Saunagang noch ein wenig 'ruhen', als Lorena sich zu mir legte und mein Schwanz dummerweise sehr neugierig wurde. Habe ihm mal wieder nachgegeben.
Die Beschreibung würde ich lediglich in eine KF 35 korrigieren... Und die Haare waren zum Zopf nach hinten gebunden. Achja, ihr süßes Face mit dem süßen Blendaxlächeln und ihre leicht verrückte Art beim PST fand ich nett.
Die Nummer war Clubstandard. Nicht mehr und nicht weniger.
Verhaltene ZK (nach dem Motto: Gehört dazu, machen wir jetzt, dann ists aber auich gut.) Das FO war sehr 'ruppig'. Immer nur auf und ab. Was stellenweise sogar ein wenig schmerzhaft war.
Lecken ließ sie sich nur kurz. War auch nicht so der Bringer.
Nach 8 Minuten wurde gummiert und in der Missio eingefahren (nachdem Fotze und Schwanz ausgiebig 'geflutschit' wurden).
Ficken ließ sie sich in allen Positionen und da es meine die vierte Nummer war, ging es eben länger, was Madame gar nicht mochte. Nervend war auch der ständige Kontrollgriff, ob der Conti noch sitzt...
Höhepunkt im doppelten Wortsinn: Ich komme punktgenau in der 29. Minute in der Doggy, ihr Handy klingelt und Madame geht dran.... Ich steck auszuckend noch in ihr und sie telefoniert... Ist ja schon fast Realsatire.
Manchmal sollte man eben rechtzeitig einen Club verlassen....
Gruß, C33
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)