Penelope, Geiler Fick mit einem superhübschen Teeny (vorher: H, HB, H, BS)
Wallstraße 38
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0163-7526376
Karte Anzeigen
Aufgrund der Lobeshymnen hier im LSH (die ich allerdings nur überflogen habe) und der mehr als attraktiven Fotos habe ich mich sehr um einen Termin bemüht und das mit Erfolg. Ich war reichlich hibbelig, was nicht gut ist, denn dann geht man immer mit riesigen Erwartungen ins Rennen. Angesichts einiger Topdates in den letzten Monaten ist es momentan sehr schwierig mich wirklich in Begeisterung zu versetzen.
Zur Location: Ziemlich verlotterte Gegend direkt gegenüber der Bruchstraße. Wer da hinfährt oder läuft und dabei gesehen wird hat gleich ein entsprechendes "Etikett". Die Adresse ist übrigens unter "intimes-niedersachsen" einsehbar. Ein ziemlich rumpeliges Treppenhaus führt zur Wohnung im ersten Stock, wo Penelope mit einer Kollegin arbeitet. Die Bude wirkt ebenfalls etwas gelitten, das VZ ist aber angenehm groß, sauber und ansprechend. Bett, Sofa, Fernseher und etwas Platz. Das Bad wiederum gehört zur schlechteren Sorte mit max 2qm Platz, baufälliger Ausstattung und einer Dusche, bei der man direkt auf Gesichtshöhe aus einem Klarglasfenster schaut. Das hat zwar nur 20x30cm und geht in eine "Scheißegalrichtung" (Kein Nachbar am Fenster zu sehen), is aber ein blödes Gefühl.
Zur Dame:
- Sie sieht wahnsinnig gut aus und die Fotos geben dies ziemlich gut wieder, auch wenn sie die Bilder nicht mag. Da gibt es auch so gut wie nix, was retuschiert werden muss, sie hat einen geradezu makellosen Körper.
- Die in der Anzeige gemachten Angaben entsprechen ziemlich gut der Realität.
Körpergröße:1.71 m
Oberweite:75 B
Typ:Latina
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt (bei meinem Besuch zu einem Zopf geflochten)
Augen:braun
Haut:bräunlich

- Alles echt!!!
- Sie ist sehr freundlich, gelassen und wirkt etwas unsicher.
- Sie hielt sich an unsere telefonische Abmachung, dass ich sie entkleiden möchte. Auch während es Aktes fragt sie ab und an, ob alles i.O. ist bzw. betont, das man Wünsche äußern solle.
- Hektik gibt es nicht, eine Uhr ist nicht ständig im Blick und somit gleitet man durch die Zeit und genießt die Geschehnisse.

Zum eigentlich gebuchten Akt: 45 Minuten für 80 Euros sollten es sein. (Ansonsten beginnt das Menü bei 60 4 30. Aufnahme kostet 20 Euronen extra). Ich habe nur wenige Wünsche geäußert, weil ich ungerne nach Drehbuch "arbeite": GVM, FO, keine Hektik und s.o. Ich lasse es sich gerne entwickeln und mag auch Initiative von Seiten der Dame. ZKs waren im Angebot und wurden ohne sie von vorneherein vereinbart zu haben bereitwillig verteilt.
Alles wurde eingehaltenund die Zeit sogar deutlich überschritten. PST und AST mit einer intelligenten jungen Dame.
Das FO war tief und feucht, gefühlvoll und langsam. Der GV war ebenfalls sehr schön. Alles eigentlich prima, aber dennoch ist irgendwie der Funke nicht wirklich übergesprungen. Mein Französischeinsatz wurde zwar gewährt, aber führte zu keinem wirklich positiven Effekt. (Es musste geflutscht werden) Man muss ihr zugute halten, dass sie nicht schauspielert. Schlecht gespielte Begeisterung hat mich schon laut lachen lassen, aber man(n) hätte sich mehr gewünscht. Es ist ebend eine Dienstleistung, die man von ihr erhält. Nicht kalt serviert, aber auch nicht heiß. Ein wenig mehr laszives Spiel hätte mich begeistert. Vielleicht muss man das bei ihr ordern.
Alles in Allem ein wunderschönes Date im Bereich der oberen 10% der bisher erlebten Besuche, aber doch ein gutes Stück von dem entfernt, was ich bisher als Krönung(en) erleben durfte.
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Aktuelle pics von der Schönheit - von Billy - 29.05.2011, 10:52
Und noch mehr pics... - von Billy - 29.05.2011, 10:55
Und noch diese pics.... - von Billy - 29.05.2011, 11:34
Superhübscher Teeny Penelope - von Driver66 - 17.01.2013, 16:52
Kommunikationskatastrophe Penelope - von morten - 23.01.2013, 22:47
Penelope, die Unerreichbare - von Pandab@r - 26.01.2013, 00:33
RE: Penelope - Termin - von Pandab@r - 26.01.2013, 12:35
RE: Penelope - Termin - von Liontamer65 - 26.01.2013, 15:17
RE: Penelope, Geiler Fick mit einem superhübschen Teeny (vorher: H, HB, H, BS) - von Pandab@r - 28.01.2013, 22:28
Penelopé, die Frau von Odysseus - von burns82 - 12.03.2013, 02:12