Emily aka Emely Ungarn - Erfurt (vorher: H, MD, Kassel, SB, Ol, Alsfeld)
Kontaktdaten
Emily
Kugelfangtrift 138
30057 Hannover
01577-555 09 81
bei Glück
Karte Anzeigen
Hallo die Herren ,

ich war heute mal wieder bei Emily . Hatte nichts so richtig interessantes für mich entdeckt . Zuerst wollte ich es in der Deisterstraße 28 versuchen .
Ich klingelte bei Natascha App.25 ...aber ohne Erfolg . Dann per Smartphone gescheckt = Katrin App.15...wieder nichts .Ein anderer Kollege stand auch in der Nähe und versuchte per Handy sein Glück - Gruß Winke !
Wat nu ?
Mir viel ein das Emily wieder im Kugelfangtrift 138 ist und irgendwie hatte ich Lust auf Sie........( besser gesagt in der Hose wurde es eng bei dem Gedanken )
Also quer durch die Stadt zur bekannten Adresse , wo mir Emily nach kurzem warten öffnete . Sie fragte wie lange ich bleiben wolle ? Ich : 1 Stunde und gab Ihr 100,-€
Erst ich ins Bad , dann Sie . Auf dem Bett ging es los mit abtasten , später verwönte Sie meinen Freund sehr ausgiebig und lang mit FO....so ging es eine ganze Zeit.
Dann montierte Sie die Bereifung und fragte welche Stellung ich mag ? ....." Alle "......Big Grin
Zuerst Missi , wo guter Grip aufkam , auch mal die Beine hochgeklappt , dann wieder runter ....
Dann wollte ich Doggy , geiler Anblick , leichtes stöhnen von Ihr , guter Grip und nach einiger Zeit schoß ich bei dem zierlichen Body und Pöter ab....Brav
Dann Reinigung und sehr ausführlicher AST , es wäre sicher noch Zeit für eine zweite Runde gewesen , aber die verflog mit kleineren Sachen .....egal, auch mal schön ein ruhiges Ende... Danke

Ich zog zufrieden wieder ab . Wenn nichts anderes zu erreichen ist , oder ich nichts aufm Plan habe kann man Emily immer mal besuchen , ab und zu reizt mich so ein zierlicher Body....

Gruß von jogibaer Winke !
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emily, Kugelfangtrift 138, Hannover-Bothfeld - von ortega - 08.06.2010, 18:10
Emily in SB - von saartom - 05.06.2011, 23:13
Emily in Hannover - von Driver66 - 19.06.2011, 10:46
Emily in Magdeburg - von Driver66 - 28.07.2011, 19:00
Emily in HEF - von Brix - 04.04.2013, 20:55
Kassel, Kantstraße 1, Emily - von Lingam - 08.10.2010, 23:12
Emily, Kugelfangtrift - von Strammer Max - 14.03.2012, 22:48