Die unerfahrene Neue und eine“ Altbekannte“
(26.01.2013, 00:36)Frequent Traveller schrieb: Giselle (Elly) ist wieder da. Mittlerweile 23(?), immer noch dunkle Kurzhaarfrisur, ca. 162 cm, das Tattoo auf der Schulter ist jetzt etwas anders. Die Figur war früher echt skinny mit breitem Kreuz. Hat jetzt etwas zugelegt wirkt jetzt etwas weiblicher. Die Statur ist halt immer noch ein wenig „jungenhaft“ aber mich stört es nicht.

Das hast du sehr treffend beschrieben!! Ich kenne Elly nicht und habe Giselle das erste mal jetzt von hinten erblickt. Die Kurzhaarfrisur und das breitere Kreuz.. ich dachte es ist ein Bub!!! Dodgy der Spitzname "Littbarski" leuchtet ein!

So auch absolut nicht mein Beuteschema.. Smile auch sind mir lange Haare lieber..
.. von daher kann ich nichts zu der Fick-Kompatibilität sagen und du kannst von meiner Seite aus ruhigen Gewissens weiterschreiben.. wäre auch schade drum! Wink

Zitat: Kati die mit so einer blassen, für mich nicht attraktiven, Freundin die wohl neu ist

Wenn ich mich nicht täusche, müsste das Sabrina (?) gewesen sein.. Hat mir Kati auch vorgestellt.. aber das Gedächtnis.. Verwirrt
blond, lange Haare, blasser Teint, KF36 oder mehr.. fiel leider bei mir auch aus der TFL raus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die unerfahrene Neue und eine“ Altbekannte“ - von Träumer - 26.01.2013, 09:59