Die hübsche Micaela
#1
Mich hat es verwundert, dass es noch keinen Bericht zu der hübschen Blonden gibt. Auch wenn sie mich nicht so vom Hocker gerissen hat, wie das andere Service-Granaten in der World bereits getan haben. Dennoch kann man sie ohne Einschränkungen empfehlen! Und die Optik kann je nach Beuteschema mit anderen Top-Girls in den Clubs mithalten!! Unentschlossen

Micaela aus Rumänien ist etwa 165cm, Anfang 20, mit einer KF von 34/36 schlank und hat sehr hübsche stehende Brüste der Größe A bis B. Erkennen kann man Micaela gut an ihren schwarzen Strähnen unter den ansonsten rückenlangen blonden Haaren. Sie hat einen blassen Teint und spricht etwas Deutsch, zieht aber die Konservation in Englisch vor.

Ich habe Micaela öfters beobachtet und genauso oft den Gedanken gehabt, mich mit ihr mal in eins der Zimmer zu tummeln. Sicherlich hatte sie mich auch registriert, kam aber nie zu mir. Ich würde sie in die Kategorie der Topmodels stecken, genauso wie Guliana, die häufig an ihrer Seite ist. Und genau das hat mich immer etwas von einer Buchung von Micaela zurückgeschreckt, da Guliana nicht gerade als GF6-DL bekannt ist.
Hinzukommt, dass Micaela eigentlich kaum animiert und auch nicht sehr oft lächelt. Und dabei hat sie ein wunderschönes Lächeln. Ich glaube, wenn Sie etwas offener rüberkommen würde, wäre sie auch gefragter und bekannter.

An dem Tag meiner Buchung kam ich mit einer Freundin von Micaela (mal nicht Guliana) ins Gespräch. Micaela saß direkt daneben. Irgendwann saßen Micaela und ich alleine auf dem Sofa und wie ein dummer Schuljunge mit seinem Schwarm wirkten wir beide dabei etwas verkrampft. Ein Gespräch entwickelte sich nur langsam. Schließlich stellte nach einer Weile Micaela die Frage nach dem Zimmer. Ich wusste nicht genau, ob das nicht im Zimmer in die nicht vorhandene Hose gehen würde, sagte aber schließlich doch zu. Ihr Körper ist schon eine Augenweide.

Auf dem Zimmer liegen wir nebeneinander - schöne gefühlvolle Küsse folgen. Ich drücke sie an mich, spüre ihren Körper halb auf mir, streiche über ihren Rücken, ihre Finger wandern ebenfalls. Nichts mehr zu spüren von unserer anfänglichen Verkrampftheit. Dafür wird bei mir der kleine Lümmel bereits hart.
Eigentlich will ich noch einwenig ihre Lippen auf meinem Mund spüren und ihre traumhaften Brüste noch weiter abgreifen. Doch Micaela küsst sich meinen Hals entlang, über meine Brustwarzen und Bauch zu meinem Schwanz runter. Der Lümmel wird erst mal missachtet und sie küsst weiter drumherum, bis er dann doch noch von ihren Lippen umschlossen wird. Ich merke wie es in der Lendengegend zunehmend wärmer wird. Unentschlossen
Gleichzeitig darf ich bei ihr fummeln.. schöner straffer Körper, schöner Po, super Titten.. und ihr Zuckerdose wird schön feucht.
Bevor das FO zum FT wird, gibt es die Lümmeltüte. Gefickt wurde in allen möglichen Positionen - sogar manche mehrfach. Absolut kein Murren von Micaela. Im Gegenteil, schweißgebadet landen wir beide nach Füllung der Tüte nebeneinander. Nur die Küsse wurden zum Ende hin sehr spärlich. Ich hätte mir zudem noch einbisschen mehr Nähe, sprich den GF6, gewünscht. Aber bei einer Wiederholung, vermute ich, könnte das anders verlaufen, da sie nicht mal eine Stunde nach unserem ZG in der Abflugshalle wieder zu mir kam und sich an mich schmuste. Das hätte sie zwei Stunden zuvor nicht gemacht!


Fazit: tolle Frau, top Figur und Brüste Sabber. Super GV, nicht nur wegen der Model-Optik. Allerdings bei mir kein absoluter GF6.
Wiederholungsfaktor: 80%

Grüße
Träumer
Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die hübsche Micaela - von Träumer - 23.01.2013, 19:41
RE: Die hübsche Micaela - von modelpopp - 23.01.2013, 20:00
RE: Die hübsche Micaela - von Träumer - 23.01.2013, 22:22
RE: Die hübsche Micaela - von modelpopp - 23.01.2013, 22:35
RE: Die hübsche Micaela - von memphis - 24.01.2013, 00:11
RE: Die hübsche Micaela - von Träumer - 24.01.2013, 08:44
RE: Die hübsche Micaela - von Dick-Milch - 24.01.2013, 11:41
RE: Die hübsche Micaela - von memphis - 24.01.2013, 14:25
RE: Die hübsche Micaela - von Stuart - 24.01.2013, 15:09
RE: Die hübsche Micaela - von Träumer - 24.01.2013, 18:54
RE: Die hübsche Micaela - von modelpopp - 24.01.2013, 17:36