h_am_6-PenthouseEros Nicole aka Vanessa aus Rumänien - 3. OG, Zi. G - (vorher: Eros 10, GPH)
Kontaktdaten
Nicole
Am Marstall 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

nach dem Dreier wollte ich es nochmal alleine mit einer probieren. Als ich die 2. Etage erklomm, stand Nicole im Türrahmen, der zu den Zimmern führt. Ich ging auf sie zu und sie lud mich gleich ein. Ich buchte eine halbe Stunde zu 50 Euro, zog mich aus und ging nochmal ins Bad. Nicole war schon auf dem Bett, kam dann aber nochmal mit ins Bad um die Tücher zu reichen.

Auf dem Bett fingen wir erst mal mit ZK an mit einem dann folgenden FO. Sie wollte zwar erst ein Gummi aufziehen, aber ich fragte dann, ob es auch ohne geht. War dann kein Problem. Im Vergleich zu dem FM vom Dreier war das sehr viel besser. Langsamer und auch mit Tiefgang, fühlte sich sehr gut an.
Nicole fragte dann nach Ficken, aber ich wollte sie erst etwas lecken. Da reagierte sie aber leider nicht so drauf. Man kann nicht alles haben.
Also dann Gummi drauf und in der Missi eingelocht. Das ging dann bis ich raus geflutscht bin. Da klingelte dann ihr Handy, wo sie kurz ran ging. Die meisten denken jetzt wohl na toll, aber es war schon ok. Nach dem Gespräch nochmal kurz FM und dann von hinten und zum Schluss nochmal Reiter. Dabei schoss ich dann auch ab. Das Gummi wurde von ihr entfernt und ich wusch mich nochmal am Waschbecken.

Während ich mich fertig machte, zog sie auch ihre Straßenklamotten an. Ich habe sie gefragt, ob sie Feierabend macht, aber sie traf sich dann mit ihrem Freund (der Anrufer) zum Essen. Wir verabschiedeten uns mit Küsschen und gingen dann beide raus. Für die Freunde des Laufhauses, insbesondere dieses Hauses, ist Nicole ist auf jeden Fall zu empfehlen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole aus Rumänien - von fish01 - 15.10.2012, 17:16
RE: Nicole aus Rumänien - von Driver66 - 15.10.2012, 17:28
RE: Nicole aus Rumänien - von onkelfreezy - 28.10.2012, 02:50
RE: Nicole aus Rumänien - von Driver66 - 12.11.2012, 23:36
Nicole, Penthouse Eros (GPH), 2. Etage Raum A - von burns82 - 20.01.2013, 16:43
Eine kleine geile Saue – Nicole - von limbo - 21.03.2013, 00:40