h_rw_2-3-CrazyLove Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8)
#52
Schön Guten Morgen liebe Gemeinde.

Ich möchte heute mal mein Erst Bericht abgeben.
Gestern zu später Stunde war ich im Crazy Love.


Ich hab gestern gezielt nach Carolina geschaut und siehe da, ich hatte glück (dachte ich!!). Das Zimmer von Carolina war offen. Sie stand in Zivilkleidung ( Jeanshose und ein schwarzes Top) im Zimmer.
Kurz den Service abgesprochen. 30€ für FO,GVM, AV (mit) .

Tür zu. Ausgezogen und Waschung von meinem kleinen Racker am Waschbecken von ihr.
Da hab ich mich schon gewundert das sie das Top angelassen hatGrübel. Ich dachte mirVerwirrt: Naja vielleicht ist ihr das ein bisschen peinlich , das sie ein bisschen mehr Pfunde drauf hat.
Wir legten uns aufs Bett und sie fing mit FO an. Der Blowjob war nicht so der Hammer.
Lustlos, ohne Grip und mit Handeinsatz. Ein bisschen Eierkraulen war auch dabei.
Ich hab ihr dann das Top aus gezogen weil ich ihr dann an den Titten rum spielen wollte.
Und was da dann zum Vorschein kam war nicht mehr schönBrakelamp.
Der Körper war übersät mit Narben. Jetzt wusste ich auch warum sie nicht ihr Top ausgezogen hat .
Da war die Lust bei mir schon zum größten Teil verlogen.
Ich dachte mir: Ok bezahlt hast du ,also durch da.
Ich wollte ihre Muschi ein bisschen streicheln. Das wollte sie nicht.
Infektionsgefahr wegen schmutzige Hände ( hatte aber vorher die Hände gewaschen), aber ein Finger ins Arschloch stecken. Das dürft ich.
Ah Ja. Na gut.Megalach Also da ein bisschen rum gespielt und dabei streichelt sie mich mit ihren Titten.
Auch nicht so das Gelbe vom Ei. Ich fragte ob ich im Schokobunker einlochen dürfte.
Sie gummierte den Racker. Dabei hat sie meine kleinen Freund mit ihren Fingernägel gezwickt.
Der kleine Racker senkte dann sein Kopf.
Ab da hatte ich endgültig kein Bock mehr gehabtVerärgert. Hab dann das Kondom abgezogen.
Sie fragt mich was los sei. Ich meinte nur das sie Scheiße geblasen hat und alles kein Spaß gemacht hat.
Sie meinte das sie gut Blasen kann und ich das im Internet nach lesen könnte.
Beim anziehen hab ich noch versucht ihr zu erklären das sie ohne Grip geblasen hat.

Wiederholung: 0%Ausruf

Butters
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Partyman - 01.06.2008, 18:04
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung), 1.OG, Zi.I - von Bandido - 25.04.2011, 10:57
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Butters - 18.01.2013, 10:34
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Tarantular - 08.11.2013, 18:06
Latina Carolina - von castro71 - 09.05.2012, 10:55
Carolina - von Pitje - 01.04.2018, 22:56
RE: Carolina - von Andyy - 01.04.2018, 23:46