(17.01.2013, 15:20)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Beispiel 2: FT und Gesichtsbesamung (1,5 CE)
Wie geht das denn, entweder ich spritz alles in den Mund (FT) oder ins Gesicht. Wenn sie nun aber während der Gesichtsbesamung den Mund auf macht oder nach der Gesichtsbesamung meinen Schwanz noch mal kurz in den Mund nimmt. Muß ich dann, nur weil die Hure die Klappe nicht zuhalten konnte 25.-€ mehr bezahlen.
Hm. Ich dachte mehr daran, dass dies für Zweimalkommer ist. Wenn du die Dame für 60 Minuten buchst und sie zwei Mal beglückst, kannst du ein Mal in den Mund und ein Mal auf ihr Gesicht kommen. Bisher kam ich aber immer zwei Mal in den Mund für 1 CE, egal wo oder bei wem ich das gebucht hatte. Naja.
P.S. Die Mädls checken die Liste sowieso nicht. Es ist m.E. völlig überflüssig, oder eben ein Insider-Witz. Zudem ist es inkonsistent zur Aussage, die Mädls würden ihre eigene Preise machen und der Standardpreis käme dadurch zu Stande, dass die Mädls sich untereinander absprechen.
Außerdem: StandarT mit T, ... es passt zum momentanen Niveau dort, wo von Mädls quer durch den Laden "EYY SCHATZI FICKÖÖÖHN?!" gebrüllt wird, oder dir beim Vorspiel wild und bekloppt die Titten in die Fresse geschmissen werden, oder das Mädl im großen Aufenthaltsraum laut anfängt zu stöhnen, einfach so, zur... Unterhaltung(?), weil sie weder Deutsch noch Englisch kann, oder so. Echt, da vergeht jede Lust.