Aiyo (?) bei Asialday Raimundstrasse 100
Spenerstraße
60320 Frankfurt
0172-8105888
Karte Anzeigen
Liebe Freunde,

zuletzt hatte ich in Dornbusch zu tun, und da dachte ich, das Etablissement in der Spenerstr läge für ein retesting ganz praktisch am Weg.

Also spontan reingeschneit, es standen zur sexuellen Verfügung Ayo und noch eine (Name vergessen).

Ayo spricht gut deutsch, kommt nett rüber. Vlt 1,6 m hoch, um die 30. Figur - die obere Hälfte ist ok, schlank, nette B Titten mit ordentlichen Nippeln. Untenrum etwas Hüftspeck, kein sehr hübscher Arsch, und vor allem eine ziemliche Schwabbelkötze mit üblen Schwangerschaftsstreifen Unglücklich

Sie macht einen engagierten Service, inkl. ZK, FO, und läßt sich gern und kräftig an Titten und Möse abgreifen. Lecken meinerseits fiel aus, da Fischkutter in der Spalte Unglücklich In der Missio schön durchzgezogen, hatte mit meinem Prügel bequem Platz in ihr. Sie geht gut und nicht gekünstelt mit.

Wdh - kann mann machen, muss mann aber nicht. 100 Euro für 30 Minuten.

Best

Hirsch

PS bei Ladies annonciert nur eine Ayo im Offenbacher Schwesteretablissement. Die Fotos sind nicht sehr aussagekräftig. Die verteilung der Ladies auf F und OF scheint nur wenig mit der Verteilung in Realität zu tu zu haben. Und ob das die Ayo ist, die hier zuletzt vor 1,5 Jahren beschrieben wurde kann ich nicht sicher sagen.
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aiyo (?) bei Asialday Raimundstrasse 100 - von neverrushed - 25.08.2011, 14:49
RE: Aiyo (?) bei Asialday Raimundstrasse 100 - von FliegenderHirsch - 16.01.2013, 14:54