Nicole aka Alexandra, aka Jessica, zuvor: Pfungstadt, Reinheim, Esslingen
Ich war auch bei ihr als sie vor 2 Wochen in Pfungstadt war.

Aussehen ist wirklich ganz nett. Ausstrahlung leider null. Also irgendwie so nach dem Motte "Ich habe 2 Frage zeichen die ganze Zeit über dem Kopf". Aber egal ich will sie ja Ficken und nicht Heiraten Winke

Abgemacht war 70 für 20min aber mit ZK/69/GV war ok denke ich der Preis für den Service.

Achso bevor ich das vergesse, als ich ankam war sie zum Glück/Leider Spliter Nackt (je nach dem wie man es mag, ich mag es lieber wenn sie Sexy Sachen an hat die ich ihr ausziehen kann)

Dann ging es los JETZT FÄNGT MEIN BERICHT ERST RICHTIG AN:

ZK war halt naja...
Blasen war naja...
Ficken war naja bis schlecht... (Begründung unten)

Das ist wirklich alles was ich zu ihr sagen kann. Sie hat eine Gute Optik sage ich ja nix aber es war halt wirklich als ob ich ne Leiche durchnehmen würde. Keine eigen Initiative, keine Show, Gar nichts!

Dazu kam als ich sie gefickt habe das sie sich ständig weggeschoben hat (je nach Stellung, nach vorne oder zur Seite ich kam gerade mal mit nem drittel rein Verärgert) damit ich meinen Schwanz nicht richtig reinstecken konnte was mich übelst abgeturnt hat.

Alles in allem war es leider ein nicht schöner Besuch und was ich glaube ich nicht erwähnen muss das der Wiederholungsfaktor bei 0,001% liegt, es besteht also noch Hoffnung Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole, Pfungstadt-Eschollbrücken - von TittenÜberAlles - 16.01.2013, 13:11
Jessica - von master1 - 04.08.2013, 13:13
RE: Jessica - von HeavyDuty - 04.08.2013, 18:39