Nicole aka Alexandra, aka Jessica, zuvor: Pfungstadt, Reinheim, Esslingen
Diese Woche ist sie in Reinheim.
Anzeige
Zitat:KONTAKT
Kirchstr. 54
Reinheim
EG bei Rosen Nähe Darmstadt
Anfahrt/Route
nur besuchbar
06162-9435320

...Fortsetzung...

Sie nennt mir ihre Preise und die Gegenleistungen dafür:
50 Euro für 15 Min und FBA mit. 80 Euro für 30 Min und FBA und lecken.
Weiter ging es glaube ich mit 100 und 150 für 45 Min und 60 Min.
Von ZK war keine Rede, obwohl ich das am Telefon extra angefragt hatte und ich mich auch extra für sie schnell noch schön gemacht hatte Wein.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass es sich lohnen würde, mehr als 50 zu zahlen aber da ich sie wirklich gerne lecken wollte (Ahhh! Dieser Körper! Sabber) nahm ich die 80er Nummer. Nach der Geldübergabe und der korrekten herausgabe des Wechselgeldes durch sie, gingen wir uns nacheinander frisch machen. Ich war zuerst dran und musste im zimmer auf sie warten. Als sie zurückkam, hatte sie immer noch ihre "Hausstiefel und ihre "Alltagsunterhose" an. Das war zwar ein String, sah aber eher aus wie die Lieblingsunterhose von einer meiner Verflossenen. Na ja, an ihr würde der sprichwörtliche Kartoffelsack auch immer noch heiß aussehen. Die geilen roten Schuhe, die sie auf den Bildern trägt, standen übrigens sauber aufgereiht mit einem anderen Paar Heels im Flur Weia.
Ich versuchte ein bisschen Smalltalk, um die Stimmung aufzulockern. Sie meinte nur, dass sie noch nicht so gut deutsch sprechen würde und das ich es auf Englisch versuchen soll, aber das half auch nicht. Sie bat mich aufs Bett, wo ich mich auf ein vorbereitetes Handtuch legen sollten. O-Ton: "You must lay down, now." Die Wortwahl war eher ihrem mittelmäßigen Englisch geschuldet. Es war kein wirklicher Befehlston aber auch nicht besonders herzlich. Ich folgte ihrer Aufforderung. Als ich auf dem Bett auf dem Rücken lag, wollte sie angesichts meines voll aufgerichteten Ständers (habe ich schon erwähnt, dass ihre Optik einfach der Knaller ist!) direkt mit der Gummierung loslegen. Ich bat sie aber zuerst um ein paar Streicheleinheiten. Diese wurden mir gewährt, wenn auch relatv distanziert. (Wohlegemerkt: Ich habe noch nichts von Unterhose ausziehen geschieben.) Ich fuhr über ihren perfekten Körper -den Bauch, die Brüste, den Arsch, die Schenkel und die (noch eingepackte) Mu- und ich fand nichts, wa mich störte - im Gegenteil! Straffe, weiche Haut, perfekte Haptik überall ... Unentschlossen Sie streichelte irgendwie verhalten zurück. Nach ein-zwei Minuten fing sie dann an, das Gummi aufzuziehen. Sie kniete neben meinem Kopf und lutschte mir ordentlich den Schwanz. Es fühlte sich sehr gut an, ordentlich Grip, keine Zähne, kaum Handeinsatz. Ab und zu mal eine Variation. Dazu ihr Optik. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich so recht schnell kommen können. (Ohne Gummi hätte ich keine Chance gehabt!) Aber ich wollte sie ja noch lecken. (Die Untehose war immer noch nicht aus.) Also hielt ich tapfer durch. Nach ca. 3-4 Minuten
zog sie dann von sich aus endlich diesen Teenie-Slip aus! Halleluja!!
Ich konnte gerade noch einen Blick auf ihre schöne rasierte Muschi erhaschen, da hatte sie sich auch schon Flutschi draufgeschmiert und sich auf mich draufgeschwungen.
Scheisse! Nix mit lecken!Verärgert
Dafür war ihre Muschi ein Knaller! Schön eng umschlang sie meinen Schwanz. Es kam ordentlich Reibung auf und ich wünschte mir das Gummi weg und dass ich sie irgendwo in der Disko aufgerissen hätte. Das wäre grandios gewesen! So war es aber nicht. Madamme saß auf mir und gab Gas! Sie wollte mich anscheinend schnell fertig reiten. Es waren nichtmal 10 Minuten um! Nicht mit mir! Sie lies ihr Becken kreisen und fuhr auf und ab auf meinem Schwanz. Das war zugegebenermaßen echt geil und so geil wie sie sich anfühlte und so geil wie sie aussah und vor allem so untervögelt, wie ich gerade war, würde ich es keine 30 Minuten durchhalten, aber ich wollte ihr noch einen guten Kampf liefern. Also Stellungswechsel angefordert. Ohne Murren gings dann in die Doggy, wo mir die Aussicht auf ihren Arsch schwer zu schaffen machte und auch der Gedanke an Al Bundys Socken nicht wirklich half. Nach Zwei Minuten musste ich wechseln. Es ging in die Missio. Wo ich mit einer Hand an ihrem Arsch nach ca 30 Sekunden jaulend abschoss! UnentschlossenUnentschlossen
Sie lies mich kurz auszucken, bevor ich mich dann von selbst zurückzog.
Sie stand wortlos und ohne erkennbare Regung auf, reichte mir Papiertücher und begann irgendwas zu tun.
Ich bekam es nicht so richtig mit, weil ich mich gerade ins All geschossen hatte. Nach 1-2 Minuten, in denen ich mich wieder sammelte, zog ich das Gummi ab. Nicole war inzwischen ins Bad verschwunden und hatte ein bisschen Ordnung gemacht. Ich konnte hören, wie sie sich wusch. Nachdem sie wieder in Hausschuhen und Teenie-Höschen aus dem Bad kam, sagte ich ihr, dass ich mich frischmachen wolle und durfte auch noch ins Bad. Als ich wieder zurückkam, war sie dabei, das Zimmer herzurichten.
Ich hatte nicht das gefühl, dass sie mich loswerden wollte aber seitdem ich abgespritzt hatte, hatte sie sich nichtmehr wirklich um mich gekümmert. Ich zog mich an und sie lies mich aus der Wohnung.
Knapp 30 Minuten, nachdem ich auf dem Parkplatz angekommen war, stand ich wieder vor meinem Auto.

Fazit:
Die Frau ist ein Teenie-Optikkracher!!
Der Service ist nicht wirklich gut, aber vielleicht lernt sie ja noch.
Dazu gehört auch, dass sie lernt, ihre optischen Reize besser einzusetzten und generell freundlicher zu sein. Eben ein bisschen was von der Illusion, wegen der ich so gerne zu Nutten gehe. Ansonsten hätte ich mir eine Frau wie sie auch in der nächsten Disse aufreissen können.
Vielleicht hätte ich auch dominanter auftreten sollen und ZK und lecken einfordern sollen. Das erschein mir aber irgendwie riskant. Meinstens haben die Frauen eine Grund, warum sie das nicht von sich aus anbieten.
So war die Nummer absolut ok. Ich habe für meinen Geschmack zu viel bezahlt aber das ist auch kein Beinbruch.

Vor allem Optikfreunde werden für 50 Euro bei Nicole auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen.

Gruß

hf20
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole, Pfungstadt-Eschollbrücken - von hölenforscher20 - 15.01.2013, 10:47
Jessica - von master1 - 04.08.2013, 13:13
RE: Jessica - von HeavyDuty - 04.08.2013, 18:39