Alia, Heidelberg - (vorher: Saarbrücken, Neunkirchen)
Freiburg
Karte Anzeigen
Muß noch einen Bericht nachliefern von Alia, die ich leider in Saarbrücken und Neunkirchen verpasst habe, die aber schon länger auf der Wunschliste des kleinen Pfälzer-Brasileiro stand.

Vor einiger Zeit hatte ich in der Gegend von Freiburg zu tun und hatte gesehen, dass zu der Zeit Alia in der Villa Freiburg sei. Also wollte ich dem kleinen Pfälzer Brasileiro seinen Wunsch erfüllen, was auch prächtig geglückt ist.

Drei Damen wurden mir vorgestellt aber ich wußte ja was ich wollte und hatte das Glück, dass Alia auch gerade frei war. Nun sie wirbt ja schon seit einigen Jahren, dass sie 20 Jahre alt sei. Könnte sie dem Aussehen nach auch sein, wie immer sind aber ein paar Jährchen dazuzurechnen, aber die 30 hat sie wohl noch nicht überschritten.

Nach den üblichen Vorbereitungen widmet sie sich mir im Zimmer, wie ich es von den guten Brasilianerinnen so liebe. Wir "begrüßen" uns im stehen, wie zwei alte Bekannte, die gleich zum x-ten Mal mit einander schlafen werden. Ich verliere das Gefühl im Puff zu sein, genau so soll es sein.

Es folgt eine wunderschön zärtliche Stunde mit einer wunderschönen, sehr sauberen und gepflegten jungen Frau. Wir treiben uns gegenseitig dem Höhepunkt entgegen, sie kommt nach ca. einer halben Stunde unter zärtlicher Mithilfe meiner Zunge heftig ohne künstliches Gehabe und revanchiert sich mit einem famosen, langsamen, tiefen, festem, sanftem, feuchtem FO Unentschlossen , wobei sie mehrfach bemerkte, dass ich kurz vorm Abschluss bin, den sie ohne mein Zutun gekonnt verzögerte. Über die Tatsache, dass sich beim anschließenden GV in mehreren Stellungen, die nicht angesagt werden mussten sondern die wie selbstverständlich und einvernehmlich aufeinander folgten, unsere Lippen näherten und mein Höhepunkt und ihr zweiter (?, hätte sie gut gespielt, wenn es nicht so gewesen wäre) unter nicht verabredeten und angebotenen ZK erfolgte, ist sie wohl selbst etwas erschrocken.

Ich schließe daraus, dass die Stunde auch ihr etwas gefallen hat. (Bilde ich mir halt mal so ein)

Ich würde Alia in allen Belangen 9/10 Punkten geben, es war eine superschöne Stunde mit ihr, die unbedingt nach einer Wiederholung schreit. Schade, dass sie im Moment in keinem FKK anzutreffen ist, sonst würde ich gerne eine Longtimebuchung mit dieser 5stern - Lady anstreben. Und gut, dass ich keine 20 Jahre jünger bin, sonst wäre ich bei Alia in Versuchung geraten zum Liebeskasper zu werden, zumal wir in einem sehr angenehmen Gespräch mit gegenseitigen zärtlichen Streicheleinheiten die gebuchte Zeit etwas überschritten.

Resultat: Alia, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, für Kollegen, die GF6 mit einer gar nicht so dem tempramentvollen aber sehr zärtlichen Brasilianerin suchen.

Aber Vorsicht liebe Kollegen Herz Herz Herz - Gefahr!!!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alia, Lagune Rooms - von pandabär - 08.04.2010, 00:01
RE: Alia, Lagune Rooms - von Riementier - 11.04.2010, 10:50
RE: Alia, Lagune Rooms - von abundzu2 - 15.05.2010, 12:54
RE: Alia, Lagune Rooms - von Riementier - 29.06.2010, 14:20
der Arsch von Alia - von Einlocher - 03.07.2010, 09:07
RE: Alia, Heidelberg - (vorher: Saarbrücken, Neunkirchen) - von Pfälzer-Brasileiro - 13.01.2013, 16:19