h_sv_8-LadyNights Claudia aus Rumänien, 3. OG (vorher: Eros Corner)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Claudia
Reitwallstraße 5b
Hannover
NDS
BRD
Karte Anzeigen
Eine total sexbesessene Braut werkelt derzeit im EROS CORNER 4.OG Raum A. Sie nennt sich Claudia, ist schlank, schwarze lange Haare, sehr weiße Haut und sieht ganz nett aus.
Wir hatten einfach nur 30 Euronen veranschlagt und ich habe die Tür hinter mir geschlossen. Kaum hatte ich meine Jacke abgelegt, steckte mir Claudia Ihre Zunge tief in den Mund und bearbeitete durch die Hose mein Gerät. Das kann ja heiter werden dachte ich so bei mir, wärend die Klamotten zu Boden fielen.
Als wir dann nackig so an knutschen waren habe ich die blank rasierte Fotze tief mit zwei Fingern penetriert. Dann habe ich Sie zu zwei Orgasmen geleckt, anschließend Ihr Poloch mit Gel eingecremt und gefingert.
Claudia hat mir während meines Treibens blank die Flöte geblasen - echt topUnentschlossen.
Wir haben dann in drei Stellungen abwechselnd Muschi und Arschficken zelebriert, dabei tiefste ZK`s ausgetauscht. Als ich den Druck nicht mehr halten konnte, wurde der vor der Fickerei montierte Pneu entfernt und ich schoß Ihr die Vitamine vor die Mandeln.
Waschung, AST im Kauderwelsch, nochmals ZK und weg. Geile Sau!
Für den Preis so eine Bombensache, da kann wahrlich nur zufrieden sein.

So long
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Claudia aus Rumänien, 3. OG (vorher: Eros Corner) - von Palerider - 12.01.2013, 22:09
RE: Claudia aus Rumänien - von bangbass - 13.01.2013, 13:45
RE: Claudia aus Rumänien - von rumpf123 - 16.01.2013, 21:57
RE: Claudia aus Rumänien - von Driver66 - 16.01.2013, 22:08
RE: Claudia aus Rumänien - von Palerider - 17.01.2013, 22:42