Lena 25j. Belgien (vorher: Heilbronn, Trier, Pforzheim)
#17
Nach meiner sehr guten Buchung vor bald 3 Jahren war es Zeit für eine Wiederholung. Terminvereinbarung war kein Problem.

Halbe Stunde 80 €, 1 Stunde 160, Küssen und FO je 30 extra. Macht 220 insgesamt für 1 Stunde. Auf dem Sofa lag auch eine Sammlung an Spielzeugen (sah Wäscheklammern, einen Umschnalldildo und viele Schlaginstrumente). Ging erst mal duschen.

Sie begrüßte mich im Stehen. Kuschelten etwas, dann gab es die gleichen etwas oberflächlichen Küsse wie damals. Sie ist immer noch superschlank und scheint jetzt SIlikontitten (Größe B?) zu haben. Sie rieb ihren Hintern an mir, wir fummelten weiter, irgendwann gings aufs Bett. Kuschel, küss, fummel. Sie biss mich sanft. Ab und zu schien ihre dominante Ader durch, z.B. als sie meinen Sack mit ihrem Oberschenkel massierte.Dann zog sie sich ihren Slip aus und stand auf den Knien mit gespreizten Beinen über meiner Brust. Sah das mal als Einladung an, kroch etwas runter und fing an zu lecken. Sie hat ganz schön große innere Schamlippen. Schleckschleck. Sie wurde richtig feucht und stöhnte. Wahscheinlich gespielt. Ich fand es schwierig, unter der Masse an Schamlippe die Klitoris zu finden Smile

Dann machte sie sich Richtung Schwanz auf. Erwartete, dass sie zu blasen anfangen würde, aber sie holte das Massageöl raus, glibschte mir damit Schwanz und Eier ein und begann mit einer Schwanz-Sack-Damm-Massage. Ich kannte sowas noch nicht (war noch nie in einem Tantra-Studio oder so) und hab daher keine Vergleichsmöglichkeiten, aber das war der Hammer. Wäre ein paar Mal fast gekommen....aber sie hatte es genau drauf, immer im letzten Moment aufzuhören. Nach 2 oder 3 Beinahe-Orgasmen machte sie mit dem Mund weiter (ohne das Öl abzuwischen). Schaute ihr ne Weile zu, dann wechselten wir in die 69. Hier kam ich besser an den Kitzler, ihr Orgasmus war entweder echt oder gut gespielt. Irgendwann gummierte sie mich mit dem Mund und stieg auf. Hübsch anzusehen, wie mein Schwanz in ihren "vollen Lippen" steckte. Sie hatte übrigens einen kleinen Streifen Schamhaare stehen lassen. Dann Wechsel in die Missio. Wieder etwas Küssen, irgendwann kam ich. Steckten noch eine ganze Weile kuschelnd zusammen, dann wurde ich gesäubert und es gab noch eine Rückenmassage. Das konnte sie auch sehr gut...und entweder war das Öl warm oder ihre Hände sehr gut durchblutet.


Fazit: Bis auf die immer noch nicht sehr überzeugenden Küsse eine absolute Empfehlung....und mein Sack fühlte sich den ganzen Tag wie frisch massiert an Smile

Ich denke, SM-Freunde sind bei ihr auch richtig - bin mir sicher, dass sie auch als Domina sehr überzeugend ist...

Laut internet ( http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID= ) ist sie nur noch heute in Heilbronn, die nächsten Stationen sind wohl Saarbrücken, Freiburg und Regensburg....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lena 25j. Belgien (vorher: Heilbronn, Trier, Pforzheim) - von ottonormal - 06.03.2010, 01:59
RE: Lena 25j. Belgien - von backstage - 08.03.2010, 10:58
RE: Lena 25j. Belgien - von Mark13 - 18.03.2010, 15:23
RE: Lena 25j. Belgien - von Friese - 18.03.2010, 15:27
RE: Lena 25j. Belgien - von Mark13 - 18.03.2010, 15:30
RE: Lena 25j. Belgien (vorher: Trier, Pforzheim) - von Mark13 - 12.01.2013, 13:51
Sweet-Sexy LENA - von Der Nachtfalke - 14.07.2013, 17:30