Auf zu neuen Welten
...und weil´s so schön war, gleich nochmal Wink .

Diesmal unter der Woche, man sollte einen Club ja öfter und unter verschiedenen Bedingungen besuchen.

Die Hardware hielt der B-Probe stand, hat mich aber auch nicht wirklich gewundert, Brunch etwas schlechter, Abendessen gleichwertig.
Das Personal freundlich und aufmerksam, alles sauber, immer reichlich frische Handtücher, alle fein.

Zur Software:
Das line-up nicht ganz so lecker wie am WoEn, aber auch nicht viel schlechter, viele bekannte Gesichter.

Zu meiner Freude sehe ich "Zielfrau" Nr.1 Aimee (oder schreibt man das Amy?) an der Bar.
Leider ist sie mit mehreren Herrschaften im Gespräch, die sich zu nem Plausch abwechseln, auf Zimmer geht keiner.
Dann kommt ein Gast, der sie für längere Zeit auf ein Sofa entführt, wo sie ihren "Durst" löscht.

Mir wird das jetzt zu blöd, ich glotze sowieso schön die ganze Zeit auf die andere Seite, da hat mich Karina erspäht und wiedererkannt.
Beim ersten Blick wußte ich schon, dass ich sie heute wieder buchen werde, warum also nicht gleich.
Sie hat sich Locken eingedreht, sieht aus wie ein Engel, gefällt mir sehr gut, ich denke an Daria (Sharks).

Nochmal rübergelächelt, Karinchen trabt an, Puls und Testosteron-Spiegel steigen kräftig an, ab in das rote Zimmer.
Hier lief im Grunde die gleiche Aktion ab, wie oben beschrieben, aber irgendwie war es für mich noch intensiever Unentschlossen .

Nach dieser Weltklasse GF6 Nummer ab unter die Dusche und zurück an die Bar, gucken was Aimee macht.
Die liegt immer noch mit dem Eisbär auf dem Sofa, eng umschluingen rumalbernd und trinkend.

Also ziehe ich die Goldmarie vor, die ich für später auf dem Plan hatte. sie saß gerade frei auf einem Sofa.
Um es kurz zu machen, auch Mariechen lieferte eine tolle GFE auf gleichbleibend hohem Niveau ab, klasse Unentschlossen .

Glücklich unter der Dusche überlege ich, was das für ein Kontrast ist, von Karina zu Goldmarie Lachen .
Das Aimee immer noch beschäftig ist, orientiere ich mich wieder um und spreche Jessica an, die mir letztens schon aufgefallen war.

Jessica; Ro, ca. 174cm, kinnlange, blondierte Haare hochgesteckt, erinnert mich ein wenig an "seven of nine" aus Star Trek.
Tolles Gesicht, edle Züge, spitze Nase, blaue Augen, hübsche A-Titties, abstehende weiche Nippel, großer strammer Hintern KF38+, sonst schlank.

Schon beim Gespräch merke ich eine gewisse Distanz, keine Frage zum Sofa, wollte gleich auf Zimmer.
Obwohl die Alarmglocken schrill läuten, folge ich dieser eleganten Frau nach unten und geile mich an ihrem Arsch auf Unentschlossen .

Unten gehen wir in ein Zimmer, das oben offen ist, wo wir später das Geschehen aus dem Nachbarzimmer miterleben dürfen, was´n Kack.

Als ich im stehen eine Runde knutschen will, merke ich gleich, dass ich mich auf meine Alarmglocken verlassen kann.
Sie dreht sich weg und bittet mich auf das Bett, wo ich mich dann auch brav platziere und auf sie warte.
Das Feuchtuch habe ich schon gesehen und ich schaue zu, wie klein memphis das Köpfchen gewaschen bekommt.

Als sie zum FO ansetzt ist mein kleiner Fraund noch im Tiefschlaf auf Minimalgröße, das passiert sonst nie.
Umso mehr wundert mich ihre Technik garnichtmal übel, klein wie er noch ist gibt es sogar DT... bis das plötzlich nicht mehr geht.
Auch geilt es mich auf, wie mein inzwischen auf Arbeitsgröße erwachsener Freund in ihrem schönen Mund verschwindet.
Das Gefühl ist sehr gut, immer noch sehr tief, Schaft ja, El nein...glaube ichGrübel .

Einem Versuch, ihre rasierte Dose zu lecken wird bereitwillg stattgegeben, na wenigsten etwas.
Sie riecht gut und bleibt auch nicht gaz trocken, wir lecken uns gegenseitig eine Weile,
Mittlerweile habe ich wieder richtig Spaß an dieser Nummer, die ich schon fast abgehakt hatte.

Dann bitte ich um einen Gummi und dass sie auf den Rücken legt.
Meine bevorzugte GF6 Missio Nummer fällt flach, also Plan "B", die Beine über meine Schultern.
In dieser Stellung kann ich genau sehen, wie mein Prügel in diese geile Möse einfährt und sich die Schamlippen um ihn schmiegen Unentschlossen .

In meinem Kopf läuft jetzt nicht das übliche romantische GF6 Programm ab, sondern die geile Vorstellung, nein, die Tatsache,
dass ich meinen Schwanz in diese arrogante, distanzierte geile Diva stecken und sie ficken darf, geil.

Eigentlich wollte ich noch zu doggy wechseln, gerade von hinten kommen solche breitärschigen Frauen extrem gut,
aber meine Selbstbeherrschung hat mir diesen Teil vermasselt, einhalten war nicht mehr möglich, Abschuß UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen .

Aus einer großen Erwartung wurde zuerst ein Flop und dann plötzlich wieder eine geile Nummer,
ich überlege mir, ob mir eine hingebungsvolle GF6 Nummer mit dieser Frau denn besser gefallen hätte,Grübel.

Mein Fazit: Einer der besten Flops, die ich je erlebt habe.
WHF: je nach Stimmung, irgend wann mal...vielleicht.

Als ich wieder an die Bar komme, ist Aimee endlich frei, ihre Sinne haben den Kampf gegen die Übermacht der Promille aber verloren,
so habe ich aber keine Lust mehr auf sie, ich hoffe, sie hat von dem Herrn genug Geld bekommen.

memphis, jetzt öfter auf "world-tour"

Nachrichten in diesem Thema
Auf zu neuen Welten - von memphis - 05.01.2013, 01:22
RE: Auf zu neuen Welten - von sagesesam - 05.01.2013, 07:46
RE: Auf zu neuen Welten - von Stuart - 05.01.2013, 10:09
RE: Auf zu neuen Welten - von memphis - 07.01.2013, 00:23
RE: Auf zu neuen Welten - von babba88 - 05.01.2013, 12:26
RE: Auf zu neuen Welten - von blow69 - 05.01.2013, 12:42
RE: Auf zu neuen Welten - von LolliCock - 05.01.2013, 20:00
RE: Auf zu neuen Welten - von memphis - 12.01.2013, 01:26
RE: Auf zu neuen Welten - von memphis - 21.01.2013, 14:12