Oasebesuch vom Samstag den 05.01.2013
(09.01.2013, 01:26)GSDB21 schrieb: Hallo Phil,

herzlichen Glückwunsch zum Comeback, dieser von dir genannte junge Mann, hatte er schwarze Haare ohne jetzt Namen oder Nationalität zu nennen? Mir ist er auch negativ aufgefallen, flirtete mit einer CDL mit der ich grad im Gespräch war und warf ihr ständig Blicke zu, ich empfand es genau so wie du als eher unangenehm. Knutschen und Titten massieren, so weit war es damals noch nicht, denke aber, dass er von der netten Rezeptionistin eine nette Standpauke bekommen würde Big Grin

Ja der Typ war es. Es gab in der zweiten schicht ja drei Typen. Ein Deutscher mit weißem Hemd, der so etwas wie der "Barschichtleiter" war, Sowie zwei Typen mit Oase-Shirts. Einer von denen war recht nett und hat auch viel gearbeitet und der andere war so ein schönling der die ganze zeit mit den Frauen geflirtet hat. Für mich ein totales no-go. Nachherspuckt der einem noch in den Kaffee wenn man mit eine seiner Lieblinge aufs zimmer geht. Als Angestellter eine CDL zu begrapschen udn abzuküssen ist so unter aller Sau. Es ist ja nicht, dass es in der Oase nicht viel zu tun gäbe...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Oasebesuch vom Samstag den 05.01.2013 - von PhilFuckler - 11.01.2013, 08:42