h_am_6-PenthouseEros Nicole aka Vanessa aus Rumänien - 3. OG, Zi. G - (vorher: Eros 10, GPH)
#16
Also ich war dann auch mal bei Nicole.. Sie hat mich auch sehr niedlich angemacht.. War echt witzig, und noch vor allen Verhandlungen habe ich erst mal ne Dose Red Bull bekommen..

Wir haben dann das Program BFA mit FO gebucht für 30 Tacken und weil sie so süss war, habe ich Ihr 50 gegeben für eine volle halbe Stunde mit lecken und das ging dann auch gleich gut los..

Auf dem Bett haben wir uns nach ihrem blanko anblasen für die 69 er Stellung entschieden.. Hier war lediglich auszusetzen, das sie dabei ziemlich regungslos bleibt.. Als hätte ich was falsch gemacht?? War irretiert..

beim anschliessenden ficken dann zunächst in Missionar erhielt ich feinste ZK.. die wirklich unkünstlich waren.. super klasse.. nach 10 min, bin bei den vielen intensiven Küssen voll aus dem Takt gekommen, dann in die Dogge gewechselt.. wo sie schön gegenhielt und erstmals auch ein wenig quiekte.. Leider war dann bei ihren wirklich hübschen Anblick dann auch bald um mich geschehen und ich füllte den Gummi.. Finito...

Das ist übrings auch die Sprache, entgegen Euch, welche ich wählen musste.. Sie spricht sehr fliessend Spanisch.. Deutsch eher rudimentär.. und Englisch weiss ich nicht, wird nicht viel besser sein..
Dachte der Fahrer wäre mehrfach bei ihr gewesen?? Und dann merkst Du nicht, welche Sprache sie gut kann?

Anschliessend hat sie sich sogar komplett geduscht, also bis auf die Haare.. und ich stand noch mal am Waschbecken worauf sie bestanden hat.. Eine wirklich süsse Karpatenbraut, Rumänien halt..

5 von 6 Punkten würde ich sagen und auch wieder hingehen..

Einziger Kritikpunkt ist, das sie wirklich relativ wenig eigene Feelings hat, ist wohl aber bei 20 Stechern pro Tag auch ein Vorteil für sie..

Danke für den Tipp..


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole aus Rumänien - von fish01 - 15.10.2012, 17:16
RE: Nicole aus Rumänien - von Driver66 - 15.10.2012, 17:28
RE: Nicole aus Rumänien - von onkelfreezy - 28.10.2012, 02:50
RE: Nicole aus Rumänien - von Driver66 - 12.11.2012, 23:36
RE: Nicole aus Rumänien - 2. OG, Zi. A - (vorher: Eros 10) - von bvlgari - 10.01.2013, 18:46
Eine kleine geile Saue – Nicole - von limbo - 21.03.2013, 00:40