07.01.2013, 00:23
(05.01.2013, 12:26)babba88 schrieb: Und jap, Neuling-Einweisung hat mir auch gefehlt,...... Wurde dann letztendlich von einer DL "rumgeführt" die natürlich vor allem den Weg aufs Zimmer gezeigt hat...Jetzt wo Du´s sagst, das Angebot hatte ich auch, dreimal dürft Ihr raten von wem...Silvana .
Ich war kaum drin, da hat sie schon bei mir vorgesprochen, von der hatte ich im Sharks board gelesen.
Hatte sie mir optisch schlimmer vorgestellt, erinnert mich irgendwie an Madonna...
(05.01.2013, 13:08)Frequent Traveller schrieb: Bei deinem breit aufgestellten Portfolio wirst du bestimmt in keinem Club "verhungern".Ja, manchmal kann es von Vorteil sein, wenn man auch abseits des mainstram etwas passendes findet.
Ich mußte bisher noch nie ungefickt einen Club verlassen.
(05.01.2013, 10:09)Stuart schrieb: Karina - ja, sehr schlank, sieht aber nicht krank aus.Nein, das stimmt, da hab´ ich etwas übertrieben krank sieht anders aus,
ich denke da an das arme Ding aus dem Sharks, die tut mir ehrlich leid.
(05.01.2013, 10:09)Stuart schrieb: jetzt hast Du erst recht die Qual der Wahl - Sharks, Oase, Palace, World ...Du ahnst nicht, wie recht Du hast, fängt diese Woche schon an...
memphis