Umfrage: Wie ist dieser Gedanke enstanden ich geh zu einer Hure ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ein Freund/Bekannter hat mich drauf aufmerksam gemacht
11.35%
26 11.35%
war gerade in der Nähe vom Puff
2.18%
5 2.18%
Meine Frau/Freundin bekamm immer Migräne beim Wort Sex
11.35%
26 11.35%
aus Neugier/ just for fun mal ausprobiert
75.11%
172 75.11%
Gesamt 229 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie seid ihr auf die Idee gekommen zu Huren zu gehen ?
Bei mir ist das auch aus den Umständen entstanden das Huren gehen, heißt ich hab auch gleichaltrige Mädels damals kennengelernt, da ist aber nie so richtig was bei rumgekommen. Da war es immer die gleiche Antwort, "Ja, Du bist zwar ganz nett wir können ja Freunde bleiben!!", ha das ich nicht lache.
Also ich finde ja das Weiber in´dieser Hinsicht " ein Brett vor dem Köpfchen haben" und zwar wenn sich die Gelegenheit bietet sollte man doch auch ficken. Alle Mädels wollen doch schließlich in der Nile was drin haben, Frauen sind da nur fürchterlich kompliziert( ´die sind eigentlich in vielerlei Hinsicht kompliziert!).Weil welcher Mann würde schon "Nein" sagen wenn sich ein Frau ihm an den Zalz schmeisen würde? gut Sie muss noch taufrisch sein, also kein Oma oder Fett wie ne Tonne.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie seid ihr auf die Idee gekommen zu Huren zu gehen ? - von Jack frosen - 06.01.2013, 17:39
RE: Wie seid ihr auf die Idee gekommen zu Huren zu gehen ? - von asdfasdfasdfasdf - 15.09.2023, 03:21