Jahresauftaktficken auf der Route FKW-ACA-SHX-BHV: Teil1 World
(06.01.2013, 13:34)Dick-Milch schrieb: Na, wer pusht denn hier den sogenannten "Hype" um die superschlanke blonde Karina? Smile
Bezüglich "ständig dauergebucht" willst Du Deinem Namen hier wohl volle Ehre machen. Wink

Da muss ich dir leider ein stückweit recht geben. Hier muss ich mir sicherlich selber einwenig den Schuh anziehen, obwohl auch Forumskollegen mehrfach berichteten und mein einziger Bericht zu ihr mit September schon etwas länger zurückliegt, sowie mein letzter lobender Kommentar Anfang November verfasst wurde.
Guter Service spricht sich unter anderem auch so rum. Dazu braucht es nicht unbedingt ein Forum!

Die Andeutungen kannst du dir sparen! Bei meinem Besuch wurde Karina fast 6 Stunden dauerhaft gebucht und anschließend noch mal mehr als 1,5 Stunden. Aber vielleicht bin ich auch nur an den falschen Tagen da!

Aber du scheinst doch öfters in der World zu sein. Man würde sich daher freuen, mal ein Bericht zu lesen.

Beste Grüße

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jahresauftaktficken auf der Route FKW-ACA-SHX-BHV: Teil1 World - von Träumer - 06.01.2013, 15:24