06.01.2013, 10:45
So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Im Prinzip gebe ich Kollegen quetzal recht, mit den richtigen Verdienstmöglichkeiten lockt man die Bienen.
Da hat meiner Meinung nach das Shark die Nase vorn mit dem 1,2K Angebot.
Allerdings denke ich das die top Performerinnen das ganze Jahr über gut verdienen,
und an den hohen Feiertagen (Weihnachten-Silvester und Ostern) lieber bei ihren Familien in der Heimat sind. Auch wenn ihnen dadurch etwas Geld entgeht.
Ausserdem darfst du bei deiner Rechnung nicht vergessen. Sie können zwar 15 Zimmer an einem Abend machen, aber irgentwann wirst du ja auch mal Wund
Würdest du das einem Heimaturlaub mit Familie und Freunden vorziehen?
Gruss
EOTS, der sich in der Saure-Gurken-Zeit auch mal (finanziel) erholt
Im Prinzip gebe ich Kollegen quetzal recht, mit den richtigen Verdienstmöglichkeiten lockt man die Bienen.
Da hat meiner Meinung nach das Shark die Nase vorn mit dem 1,2K Angebot.
Allerdings denke ich das die top Performerinnen das ganze Jahr über gut verdienen,
und an den hohen Feiertagen (Weihnachten-Silvester und Ostern) lieber bei ihren Familien in der Heimat sind. Auch wenn ihnen dadurch etwas Geld entgeht.
Ausserdem darfst du bei deiner Rechnung nicht vergessen. Sie können zwar 15 Zimmer an einem Abend machen, aber irgentwann wirst du ja auch mal Wund
Würdest du das einem Heimaturlaub mit Familie und Freunden vorziehen?
Gruss
EOTS, der sich in der Saure-Gurken-Zeit auch mal (finanziel) erholt
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht