T32 Jahresauftaktficken auf der Route FKW-ACA-SHX-BHV: Teil4 BHV- Karolina (PL)
Moin!

Ich kenne Karolina seit November 2009. Sie hatte früher schwarze Haare und nannte sich damals kurzzeitig Kinga, hat sich aber ansonsten kaum verändert. Eventuell ist sie etwas dünner geworden. Mir gegenüber ist sie seit Anfang 2010 nur als Karolina bekannt.

Während ich bei meiner ersten Buchung 20 EUR zahlen musste, rief sie ab der zweiten Buchung 30 auf. Konnte nichts dagegen machen, auch wenn ich wusste, dass sie eigentlich nur 25 nimmt. Komischerweise machen das bei mir alle Girls so - aber gut, ich bin halt auch so blöd und zahle es jedes Mal - vielleicht auch, weil ich die Mädels, zu denen ich gehe, sehr schätze und sie nicht unter Wert bezahlen will...

Karolina erzählte mir von Anfang an, sie würde kein AO machen, weshalb sie die Einzige in dem Laden ist, die ich öfter gebucht habe. Kann jemand ihre AO-Aussage widerlegen? Das wäre dann für mich ein Grund, sie nicht mehr zu buchen.

Zu meiner Erfahrung: Sie ist launisch, aber eigentlich sehr lieb. Dafür, dass sie so hübsch ist (mit Abstand die hübscheste und gepflegteste Hure in dem Saustall), bekommt man bei ihr eine recht solide Performance, halt mal mehr und mal weniger... Sie erzählte mir, dass sie gern dominant sei. Unter Umständen ist sie ein wenig naturgeil...

Empfehlen kann ich sie durchaus, auch wenn ich für das Geld schon weit Bessere hatte, u. a. im Roten Haus!

Gruß

h.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jahresauftaktficken auf der Route FKW-ACA-SHX-BHV: Teil4 BHV- Karolina (PL) - von hijodelverano - 06.01.2013, 01:08