Auf zu neuen Welten
Hi,

kurzentschlossen hat es mich nun doch mal in die world verschlagen, kam ganz spontan.
Leider war ich deshalb unvorbereitet, sonst hätte ich mich hier mal "eingelesen" über Tops und Flops dort,
na ja, egal, gehen wir mal als noob hin und verlassen uns auf das Näschen Wink .

Angefangen hat es nicht gut, die Dame am Empfang hat mir keine Einweisung gegeben,
dementsprechend bin ich ziemlich ziellos dort rumgelaufen, bis ich alles so nach und nach gefunden hatte.
Ich fand den Club auch recht klein, nachdem ich nach ner 3/4Std. das untere Geschoß gefunden hatte, anderte sich das natürlich.

Auch bin ich 2 x fast auf die Fresse geflogen, als ich mir beim 2. x den Fuß weh getan hatte,
hatte ich mir dann endlich gemerkt, dass an fast jedem Raum Stolperschwellen sind Weia .

Des weiteren soll noch mal jemand erzählen, dass die Damen im Palace extrem agressiv aquirieren würden,
ich hatte alle paar Minuten eine andere CDL bei mir stehen, man ist in jedem Club als "Neuling" Frischfleisch und wird belagert Wink .

Ohne "Vorbereitung" hatte ich nur den Namen Karina als positiv in Erinnerung, andere Namen wußte ich nicht.
Als ich an der Bar saß, kam eine Karina zu mir, die sah ein bisschen aus wie Rheese Witherspoon,
nicht übel, gefiel mir aber nicht, na Super, das kann ja was werden, der einzige bekannte Namen ist nix für mich.

Nach so nem schlechten Einstieg wollte ich erstmal was essen, Brunch soll ja gut sein, was er auch war,
es gab Party-Schinken, Spießbraten, Hähnchenflügel und div, andere leckere Sachen, mir hat´s gut geschmeckt.

Überhaupt ging es ab jetzt steil bergauf, die Einrichtung gefällt mir, das Personal ist sehr nett, es gibt sogar einen Spender für Handcreme.

Das line-up sah auch nicht schlecht aus, erstmal der übliche "Einheitsbrei" an recht hübschen "Zigeunermädchen",
die ich nur schwer auseinander halten kann, dazwischen aber auch jede Mege Abwechslung, mir hatte Einiges gefallen.

Mein erster Blick blieb an

Aimee hängen, deutsch, 22J, sehr hübsch, 170 cm, sehr schlank, KF 32 - 34, schöne kleine B-Körbchen,
lange blonde Haare, bisschen größere Nase, ansonsten für mich eine absolute Fackel.
Alle Bedenken an die Servicequalität von deutschen DL (die ich nicht teile) kann man hier vergessen.
Ich kann/will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber nach einem sehr netten Gespräch folgte eine GF6 Nummer,
wie ich sie kaum besser erlebt habe, tolle ZK, lecken mit viel Reaktion, GV mit hohem Illusionsfaktor.
Hier stimmen Optik und Service, viel besser geht es nicht, das wird auf alle Fälle eine Wiederholung geben.

Mittlerweile richtig gut gelaunt bereite ich die 2. Nr. vor, hatte sie bei meinem Rundgang gesehen.

Marie D, 25J, optisch das Gegenteil von Aimee, unter 160cm klein,
dunkel gefärbte Haare, Kurven die Herrn Rubens gefallen hätten,
große, fromschöne Titten (DD-E), schöner großer Hintern,
sie wirkt mollig und üppig, aber noch ästhetisch, nicht dick o. fett.

Auch hier ein sehr nettes Anbahnungsgespräch, auf das im Zimmer eine sehr schöne, intensive GF6 Nr. folgte.
Marie hat großes Talent beim FO, fühlt sich sehr gut an, alle Teile werden versorgt, beim lecken kommt sie, wenn gespielt, dann gut.
Beim ficken ist es mit solch üppigen Mädels sowieso immer was ganz besonderes, der weiche Körper, die wogenden Riesenmöpse Unentschlossen .
Ab und zu brauche ich sowas einfach, ich habe schon öfters Pummelchen gevögelt, Marie reihe ich in der Spitzengruppe ein.
WHF liegt bei 100 %, allerdings habe ich nicht immer Lust auf diese art Mädels, kann also ne Weile dauern.

Nr. 3 ging dann wieder an ein schlankes Mädel, die war mir auch gleich aufgefallen, gemeint ist

Luana, Ro, schulterlange brünette Haare, tolles Gesicht mit minimaler Akne, stört aber nicht,
ca. 165cm, 25J, KF 32-34, tolle Augen, klasse B-Körbchen, hängen minimal aber gute Form.

Kurzes Gespräch auf einer Couch, dann ab in ein unteres Zimmer, Auch hier sehr schöner GF6 mit ZK und KK.
FO ist auf recht hohem Niveau, Nille und Schaft, E. werden nicht versorgt, ich frage aber auch nicht danach, brauche das nicht.
Beim lecken reagiert sie auch, wird aber nicht sehr feucht, spielt auch keinen O. vor.
Beim poppen kommt nun zum 1. mal an diesem Abend Flutschi zum Einsatz, trotzdem fühlt es sich gut drinnen an
Auch sie geht, wie ihre Vorgängerinnen, sehr gut mit, Missio mit ZK, hoher Illu-Faktor, schönes GFE, die Möpse sind der Hammer, wenn sie liegt Unentschlossen .
Auch diese Nummer dauerte ein 1/2 Std. und wird ziemlich sicher wiederholt, seeehr zufrieden Wink .

Eigentlich habe ich genug, da ich mich 2 Tage zuvor in einem anderen Club ziemlich leergeschossen habe,
ich bin glücklich und denke daran, den doch recht weiten Heimweg anzutreten, nur noch ne Cola und dann ab.

An der Bar sehe ich dann ein Mädel, die mir auch aufgefallen war, abwohl sie eigentlich etwas zu dürr für mich ist.
Die KF schätze ich mal auf 30, die Oberschenkel sind (zu) dünn, trotzdem ist der Hintern ganz gut geformt.
Die Tittchen sind für so ein Mädel, das schon ein wenig nach Bulemie aussieht, sehr hübsch, großflächige A-Cups mit schönen Nippeln.
Das Beste ist aber ihr Gesicht mit den langen blonden Haaren, meine Augen bleiben immer wieder daran hängen.

Obwohl ich eigentlich gehen will, drehe ich nochmal eine Runde und provoziere einen Blickkontakt,
wenn sie michanspricht, bleibe ich stehen, wenn nicht, dann nicht, sowas nennt man wohl ein "Gottesurteil" Wink .

Natürlich spricht sie mich an und ich schaue ziemlich blöd, als ich zum 2. mal den Namen

Karina höre und jetzt verstehe ich auch die Hysterie auf die Kleine Wink ,
die Maus hat eine Ausstrahlung, dass einem die Figur scheissegal ist.

Wir verschwinden in einem unteren Zimmer und ich wundere mich, dass mein kleiner Freund doch sichtbar auf die Skinny-Maus reagiert.
Obwohl ich schon mehr als genug habe, spielt Klein Memphis ohne zu murren fleißig mit und blamiert mich nicht.

Was nun abging brauche ich nicht näher zu dokumentieren, zum einen weicht es nicht groß von den vorigen Nummern ab,
zu anderen sind die Qualitäten von Skinny-Karina allseits bekannt, GF6 vom Feinsten, ZK, lecken, GV in Missio, cumshot, happy Unentschlossen .

Dass dies Nummer auch irgendwann wiederholt wird, ist ja auch klar Wink .

Ich stelle immer wieder fest, dass mein "Beuteschema" schon sehr groß und unterschiedlich ist, von Marie bis Karina Lachen .

Mein Fazit zur world:
Schöner Club, sauber, nett eingerichtet, nettes Personal, gutes Essen,
vier klasse Nummern und noch min. 3-4 leckere Häppchen, die mir auch gefallen haben,

wie sagte Arnie einst: "i´ll be back" Wink

memphis

Nachrichten in diesem Thema
Auf zu neuen Welten - von memphis - 05.01.2013, 01:22
RE: Auf zu neuen Welten - von sagesesam - 05.01.2013, 07:46
RE: Auf zu neuen Welten - von Stuart - 05.01.2013, 10:09
RE: Auf zu neuen Welten - von memphis - 07.01.2013, 00:23
RE: Auf zu neuen Welten - von babba88 - 05.01.2013, 12:26
RE: Auf zu neuen Welten - von blow69 - 05.01.2013, 12:42
RE: Auf zu neuen Welten - von LolliCock - 05.01.2013, 20:00
RE: Auf zu neuen Welten - von memphis - 12.01.2013, 01:26
RE: Auf zu neuen Welten - von memphis - 21.01.2013, 14:12