Jahresbilanzen 2012 im Pay6-Bereich
Frohes Neues Jahr an bvlgari,Winke
Frequent Traveller und an my2cents.Winke
Ganz herzlichen Dank für die rege Anteilnahme und das Mitgefühl an den turbulenten Ereignissen aus dem Jahre 2012, die ich hier in Form einer Bilanzierung ins Netz gestellt habe. Danke

Ich gebe mir sehr viel Mühe, auf die Ratshläge und Kommentierungen nun näher einzugehen, wobei ich inzwischen aufgrund vieler Fragen Folgendes vorausschicken muss:

1.) Ich werde einen extra Tittenplatzerbericht schreiben, so wie er in Wahrheit auch passiert ist. Das scheint nun umumgänglich zu sein, um insbesondere auch den Versicherungskaufleuten unter den FKgen den Fall zur Begutachtung vorzulegen. Ihr dürft gespannt sein. Eine irre tolle Session war das.Mr Burns

2.) Etwas enttäuscht bin ich über diesen Sachverhalt: Keiner von meinen Artgenossen interessiert sich bisher dafür, daß eine Frau mir tatsächlich fast meinen Schwanz ruiniert hätte, aber echt. Heul Und wie sieht das denn versicherungstechnisch aus?Grübel Man glaubt ja nicht was bei 160 Sexdates/per anno so alles passieren kann Ausruf Das wird garantiert auch ein Bericht, der noch kommt. Auch das war echt kurios.

3.) Ich hoffte, mit meinem mutigen Vorstoß in aller Offenheit hier im geeigneten Forum die Kollegen zum Selbst-Nachrechnen zu bewegen, was ja einige bereits taten, wie man hier sieht. Danke Man(n) muß sich mal im Klaren darüber werden, was sexuelle Bedürfnisse nach sich ziehen können, auch im Schadensfalle.

@>>bvlgari: Die Bilanz ist nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, und trifft zu 99,95 % zu. Nichts Wichtiges wurde weggelassen oder hinzugefügt. Mir ging es tatsächlich in erster Linie darum, mir selber den Spiegel vorzuhalten. Darüber hinaus dachte ich, es sei interessant zu wissen, was der innerdeutsche Sextourismus an Wirtschaftsvolumen für perifere Branchen nach sich zieht. In meinem Falle jedenfalls ist das eine nennenswerte Summe geworden!
Zitat:Ich kann mich nicht erinnern schon mal ne Flasche Schampus irgendwo mit hingenommen zu haben.. auch ne Schokolade, sprich Lindt`s Beste Pralinees sind nicht so mein Ding..
Lieber bvlgari, dann mach das doch mal, Du wirst sehen, es beflügelt, wenn Du vorher heraus bekommst, in welche Geschmacksrichtung die Dame tendiert, dann wirds noch besser, und besser keine Schokolade oder so, da stehen Thais nicht drauf, die möchten lieber etwas zu knabbern haben.....geröstete Heuschrecken.Mad...Sonnenblumenkerne...Nüsse...und soetwas...das bewirkt Wunder. Jetzt verrate ich schon wieder viel zu viel....Lachen
Zitat:Ist der Titten-Schaden eigentlich nicht ne Sache für deine Haftpflicht... ??
Ja, das ist richtig, ich bin auch der Meinung, daß das so ist. Allerdings es ist schwierig, weil ich nicht allein Schuld trage, sondern die Dame auch. Aber das ist Thema des Tittenberichtes.
Ich hoffe auch, daß ich die Rückstellung auflösen kann, die von Dir genannten 2.000 Euro werden nicht völlig reichen. Der Hin-und Rückflug und der Verdienstausfall.....da kommt was angefegt.....Müde
@>>Frequent Traveller: Ich mache mir schon echt ein paar Sorgen. Ich habe inzwischen auch einen Anwalt konsultiert. Es ist völlig unabsichtlich passiert. Kommt im Tittenbericht.
Zitat:Prost Neujahr vom Frequent Traveller der seine Arbeitgeber konsequent in die Kalkulation einbezieht
Das ist aber toll, zahlt Dein Arbeitgeber die Reisen und die Stiche in Asien.Mad Da ich selber AG bin, sollte ich mal überlegen, ob ich mir das nicht auch antun soll.Megalach Das sprengt die Bilanz ja total!!!Aufsmaul
Zitat:Im übrigen ist mir auch vollkommen unklar wie man bei deinem Nick auf Beamter kommen kann?
Ja, lieber Frequent Traveller, da hab ich auch keine Worte mehr.Exhib Bei den ermittelten Werten aus der Bilanz müsste ich dann evtl. Brigadegeneral mit Gefahrenzulage, Besoldungsgruppe B10 oder B11 im Dienste eines Ministers sein, was ich allerdings nicht bin. Oder Vorträge halten, da gibt's Beispiele, die sogar innenpolitisch erörtert werden.Dodgy
@>>my2cents
Zitat:Noch dazu von ner Thai, die erzählen viel wenn der Tag lang ist und es Geld bringen könnte. Mal eine neue Variante des kranken Wasserbüffels oder so...
Ja, wenn das so einfach wäre.....es ist leider anders. Kein "Nuttengebabbel"....kein neuer "Wasserbüffel".......nix mit "Abperlen" lassen.....Ich stehe zu meiner Verantwortung beim Unfall, an dem ich leider tatsächlich beteiligt war. Die Sache ist leider wirklich todernst, und es kommen noch ein paar Sachen verschärfend hinzu.....Jeden Tag habe ich das Thema Tittenplatzer auf'm Tisch. Ich werde Euch sicher auf dem Laufenden halten, und wenn der Fall ausgestanden ist, wird bvlgari wohl was an die Wand hängen müssen.Dodgy

P.S. Als ich die Sache anrollen sah, habe ich hier die Frage im Netz gestellt, ob jemand etwas zu einem solchen Thema berichten kann. Leider war da nichts wirklich praktisch Verwertbares dabei. Also wer da etwas weiß, bitte per PN. Dank im Voraus.
Hier noch mal der Link:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=102518
In der Hoffnung, daß ihr in 2013 von solchen Ereignissen verschont bleibt wünsche ich allen noch viel Glück.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke

Nachrichten in diesem Thema