03.01.2013, 21:18
So bin ich dann gestern mittag los, um ins Party-Inn einen Antrittsbesuch zu machen. Hatte mir dabei auch ausgerechnet, daß nicht allzu viele andere so eine bizarre Neujahrs-Idee umsetzen würden.
Weit gefehlt...
Als ich also so gegen 13 Uhr dort aufschlug, war keineswegs ruhige Phase angesagt, sondern bestimmt bereits 20 Dreibeiner hatten die insgesamt 7 anwesenden Ladies gut bis dahin durchgebürstet..
Im Laufe des späteren Nachmittags habe ich dann bei ca. 35 Männlichen Gästen aufgehört zu zählen. Fakt ist, mit lediglich 7 Frauen war der Laden vollständig unterbesetzt und zeitweise gab es regelrechte Sitzzeiten wo mind. 20 Typen danach gierten welche Lade wohl als nächstes fertig wird und dann diese enterten um endlich auch mal einen wegzustecken..
Essen war sehr gut, um Sauberkeit muss sich das Party Inn trotz grossen Andranges auch keine Sorgen machen.. Zeitweise war m.E. auch die Bar unterbesetzt, so daß man für Kaffee, Wasser oder Cola doch auch Wartezeit einkalkulieren musste, dennoch hierfür eine gute 2 in der Organisation..
Ich hatte das grosse Glück insgesamt 4 mal mit Mädel ein Nümmerchen schieben zu können und hatte dabei auch lediglich einen Totalausfall.. Nämlich von der Myra, die einfach völlig lustlos agierte, sich nicht ausziehen wollte oder konnte und mehr als grobes wixxen wohl auch nicht drauf hat..
Die anderen von mir getesteten Ladies kann ich für den Tag nur eine 3 + geben, was aber auf die Massenabfertigung insgesamt zurückzuführen ist und wohl weniger mit der echten Qualität des Mädels..
Dazu gehörten die Victoria, Sybille, Melinda und leider eben auch die Verweigerin Myra..
Bis auf die Janette, ein Brummer vor dem Herrn, waren die anwesenden Frauen auch durchaus hübsch und begehbar.. denke ich.. was ja auch reichlich in Anspruch genommen wurde..
Also kann man machen, muss man aber nicht..
Grüße