Jahresbilanzen 2012 im Pay6-Bereich
(02.01.2013, 16:12)sesamstrasse67 schrieb: Dies hier verstehe ich nicht ganz:
Ausgaben an die Damen: 24.790,00 Euro
Nebenkosten Geschlechtsverkehr: 6.394,00 Euro
Ausgaben an die Damen sind was anders als NK GV .

Auch Dir sesamstrasse 67 wünsche ich ein Frohes Neues Jahr. Das neue Jahr wirft ein paar Fragen bei Dir auf, die ich Dir gerne erläutern werde.

1.) Mit Ausgaben an die Damen sind Ausgaben an Prostituierte gemeint. Diese finanziellen Zuwendungen habe ich denen in Bar in die Hand gegeben.
2.) Mit Nebenkosten Geschlechtsverkehr (NK GV) sind alle die Kosten gemeint, die aufgewendet wurden, um eben diese Prostituierten zu erreichen, und bei Laune zu halten, bzw. Kontakte mit ihnen zu vertiefen.
3.) Demzufolge sind die Ausgaben an die Damen direkte Kosten und die Kosten NK GV sind indirekte Kosten, somit etwas anderes. Hätte ich keine Prostituierte aufgesucht, hätte ich keine NK GV gehabt. Dodgy
4. Sämtliche Kosten, die ich bilanzierte, waren nicht für private Frauen anzurechnen, sondern ausschließlich für Prostituierte. Natürlich waren da auch ein paar BJ's gratis mit bei. Bei dem Volumen könnte ich mir allerdings locker auch was "Privates" leisten.
5.) Es haben mich also nur Prostituierte verwöhnt, wobei ein 2 Stundendate einen Unfall zu meinem Schaden nach sich zog. (Beinahe-Schwanzbruch durch Vibrator) Aufsmaul Und einmal war es umgekehrt. (Tittenplatzer) Brakelamp Das Ding läuft noch.

Und last but not least, da es in meinem Beitrag zu 100 % um Prostituierte geht, ist er in einem "Nuttenforum" eigentlich goldrichtig. Daher nennen wir es geschmackvoller LSH, und das bedeutet LustScout-Hurengänger-Forum.

Wie sieht es denn mit Deiner persönlichen Bilanz in 2012 aus? Das würde mich interessieren!

Bis dahin grüßt der Zollstock, der nun am "Geschäftsplan Pay6 für 2013 " arbeitet.Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke

Nachrichten in diesem Thema