Jahresbilanzen 2012 im Pay6-Bereich
Meine persönliche Jahresbilanz 2012 im Pay6-Bereich

Die Zeit des Jahreswechsels ist eine gute Gelegenheit, in der Man(n) zurückschauen kann auf diverse Aktivitäten der vergangenen 12 Monate, und dazu gehören auch die Aufwendungen im Pay6-Bereich. Vielleicht geht es dem einen oder anderen Forumskollegen ähnlich wie mir, man denkt nach, was hat es (2012) gebracht?? und was hat es gekostet?? Daher stelle ich hier die Bilanz 2012 und die Berechnungen dazu heute ein in der Hoffnung, daß ich nicht der Einzige bin, der in den fünfstelligen Euro-Bereich geraten ist.Dodgy

Ich möchte an dieser Stelle Euch allen nicht verheimlichen, daß ich bei der Erstellung der Bilanz die tollen Ereignisse mit großer Freude nacherlebt habe, tierisch viel über mich selber gelacht habe, ohne daß es einer mitbekam. Mad

BILANZ DES GRAUENS!!!! Oder Bilanz der Freude!!!! Pay6 Bilanz und Auswertung für 2012!!

Liebe Forumskollegen,

Da es sich um ein artspezifisches viröses Hobby handelt, bei dem überwiegend die Leistungsträger der Republik befallen werden können, habe ich bereits in 2012 eine gewisse Systematik entwickelt, um mein eigenes Triebverhalten und die verhaltensbedingten, unabwendbaren Nebenkosten, die damit zusammenhängen, zu erfassen.

Dazu benötigt man nicht viel Zeit, nur ein kleines Büchlein und dann ein paar Notizen machen.

Ausserden wollte ich wissen, was ich in Zukunft unternehmen soll/will, um der "Suchtgefahr" etwas entgegen zu treten. Prophylaxe, falls sich die Wirtschaft doch anders entwickelt, als man denkt. Aufsmaul

Ich erhoffe mir immer am Jahresende vor allem aber auch von der Statistik/Bilanz/Auswertung geeignete Anhaltspunkte über mich selber zu gewinnen, die mein künftiges Leben vor allzuviel Nebenkosten bewahrt, als da wären: Telefonkosten, Reisekosten, Fahrzeugverschleiß, Parkgebühren, Getränkekosten, Strafmandate, Kosten für Rauschittel wie z.B. Alkohol únd Tabak, denn diese "Nebenkosten Geschlechtsverkehr" steigen ja ständig bergauf.

Wenn ich heute die Zahlen der letzten vier Quartale veröffentliche, wird's mir mal wieder schwindelig und schwarz vor Augen , Isagnix aber durchaus geeignet, Schlüsse zu ziehen.
Abgesehen von ein paar periferen BJobs oder unbedeutenden Spontanficks (3 oder 5) stimmen die Zahlen im Groben, ich hab's nachgerechnet. Um die erforderlichen Schlüsse ziehen zu können, muss man ein paar Grundfakten vorausschicken:

Erhebungsgebiet für die heterosexuelle Infektion 2012 war fast die gesamte BRD !
Anzahl der Kontaktpersonen: 46 Damen, und 1 Paar (Mann und Frau)=48 Total
Anzahl der Bundesländer, die tangiert wurden: insgesamt 8, 1 Bundesland davon mit hohem Infektionsdruck
Die Kontaktpersonen leben/lebten in welchem Bundesland?:
HE 31
NDS 2
BAY 1
HH 3
HB 1
BW 2 +1 Paar
NRW 3
THÜ 2
SA-AN 1
Da die Homebase des Infizierten Hessen ist, verwundert die hohe Anzahl der Kontaktpersonen in HE garnicht. "Siehe da, das Gute liegt so nah!"

Interessanter wirds jetzt:
Welche Nationalitäten waren am Start?: 45 Thais, 1 Bulg, 1 DE, 1 Malaysia
Welche Cupgrösse hatten die Damen?: 6 x A, 10 x B, 28x C, 2x D, der Mann hatte O
Wie hoch ist der Anteil an Silititten?: 12x Silititten, 47x Naturtitten, der Mann hatte weder noch
Wieviele Personen waren rasiert?: 44x rasiert, 4x gestutzt, 0x Urwald, der Mann war rasiert
Wieviele Einzelkontakte waren dabei?: 159 x und 1x 3Tage am Stück (72 Stunden nonstop) =160
Wie hoch ist der Anteil der GV-Erlebnisse?: 30 Damen waren auf GV-Trip, 17 Damen auf FO-Trip
Wieviele GV Besuche?: 137 Besuche bei GV-Damen, 23 Besuche bei NON-GV Damen, 1 Mann saß nur rum. Weia
Wieviele DL wurden mehr als 1x besucht?: 15 Damen, davon 12 Thais
Wieviele DL wurden 2x und mehr besucht?: 5 Damen, davon alle Thais
Wieviele DL wurden 3x und mehr besucht?: 4 Damen (davon 1 Dame 4x, 2 Damen 5x, 1 Dame 10x, 1 Dame 90x)

Man merkt, nach oben wird die Luft immer dünner! Aber weiter nun.

Wieviele Damen waren nymphoman veranlagt nach eigenen Angaben?: 7 Damen !!!!!
Wieviele Damen waren privat unterversorgt nach eigenen Angaben?: 16 Damen !!!!!
Wieviele Damen konnten sich gehen lassen und einen echten Orgasmus genießen?: 30 Damen !!!!! Nach meinen Erkenntnissen.
Wieviele Damen konnten öfter hintereinander kommen?: 13 Damen!!, 10 Damen konnten 2x, 7 Damen waren nach 1x fix+foxi.

Wieviele Stunden wurden bei allen Damen in 2012 gebucht?: 367 Stunden !!!!! Ich kann's nicht fassen
Das bedeutet: Im Jahresdurchschnitt 2012: 1,0054794 Stunden Sex pro Tag !
Das bedeutet: Bei 160 Einzelkontakten in 2012 betrug die durchschnittliche Verweildauer bei einer Session 2,29375 Stunden. Ausruf
Oder: Fast jeden 2. Tag Sex.
Unentschlossen

Das bedeutet weiter für die Statistiker unter Euch:
In 2012 auch 14 Strafmandate kassiert für 200 Euro
In 2012 auch 8.700 Km gefahren mit PKW = 4.350 Euro Kosten
In 2012 auch 100 Flaschen Sekt, 3 Kästen Sprudelwasser und 15 Liter Orangensaft für die Damen besorgt. Kosten: ca. 700 Euro
In 2012 mindestens 30 Packungen Zigaretten, 2 Parfumes, 4 Pizzas und diverses Knabberzeug besorgt:Kosten: ca. 350 Euro
In 2012 auch ca. 1000 Telefonate, um die weibliche Infrastruktur zu betüddeln: Kosten 700 Euro locker.
Hinzu kommen noch: 2 Sexwäschegeschenkartikel-85 Euro, 3 Sektgläser ersetzen-9 Euro, und nun kommts, denn inzwischen habe ich Gewissheit:
Bei einer Extrem Geilen Sexuellen Aktivität habe ich einen in der BRD nicht zugelassenen, aber implantierten Silikonbusen unabsichtlich, und ohne es zu ahnen, zum Platzen gebracht! AUA! AUA! AUA! Müde
Die Patientin wird z.Zt. in Thailand restauriert! Kosten: Keine Ahnung, was da noch kommt! Schuldig
Da muss ich noch Rückstellungen bilden im Tausenderbereich! Ein Siliplatzer beim Tittenfick, sowas ist sicher der Alptraum aller Tittenfans. Brakelamp

Ihr seht, das Jahr 2012 war turbulent, über Langeweile konnte ich nicht klagen, und viel von der Republik habe ich auch gesehen! Unendlich viele Dinge habe ich allerdings nur nachts gesehen, Wohnungen, Schummerkneipen, 1 Club, Puffs usw. Der Unterhaltungswert war genial!!! Die Kosten irre!!!
Die Position Nebenkosten Geschlechtsverkehr fasse ich hier nun zusammen: Es sind tatsächlich 6.394 Euro einzubuchen.Aufsmaul
Nun wird's noch spannender:

PASSIVSEITE DER BILANZ:

Ausgaben an die Damen: 24.790,00 Euro
Nebenkosten Geschlechtsverkehr: 6.394,00 Euro
Medizin für die Damen (Augentropfen, Sälbchen etc.) : 150,00 Euro
Gesamtkosten 2012: 31.334,00 Euro geteilt durch 367,0 Stunden ergibt einen Durchschnittspreis incl. Nebenkosten von 85,38 Euro ohne Rückstellung für den Tittenplatzer!
Mit Rückstellung von geschätzten 5.000 Euro kommen wir auf 99,00 Euro pro Stunde, Brutto.
Ohne Nebenkosten, Medizin und Rückstellung für den (TP) kommen wir auf 67,55 Euro pro Stunde, Netto.

AKTIVSEITE DER BILANZ:

365 Stunden Sex a la carte, 2 Stunden Katastrophe, die Dame hätte mir fast den Schwanz "abvibriert". Müde
Ich hab's überlebt, 3 Tage ging nix mehr, aber danach war alles in petto.
Mit 40 verschiedenen Damen sehr guten Sex gehabt. Herz Der Rest so guter Durchschnitt mit 1 ner Ausnahme.
Mit 1 Dame 72 Stunden Nonstop-Sex gehabt, genial und einzigartig. Unentschlossen
Mit 1 Dame einen Doppelorgasmus erlebt innerhalb von 2 Minuten, genial und nicht zu toppen. Unentschlossen
Mindestens 30 Damen zu Multi-oder Singlorgasmen gebracht. Mit und ein paar Mal gabs keine Mütze.
Fast jeden 2. Tag Sex gehabt und fast immer selber fix und foxi gewesen.
Der Tittenplatzer wurde erst viele Tage später bemerkt, daher war der Akt nicht gestört. Weil ich unsicher war, habe ich hier mal nachgefragt, heute weiß ich es definitiv.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=102518
Mit 1 Dame Sex in Gegenwart ihres Mannes gehabt, der saß nur rum.
Mit 3 Damen sehr persönliche Verbindungen aufgebaut.
Bis auf 5 Damen kann ich viele davon empfehlen!
Ich habe weiter in 2012 die Elite der Thaiprostitution in der BRD studiert und kennen gelernt, und dadurch sehr viel Zuwendungen erhalten. Danke
Man schenkte mir u.a.: Socken, Bildchen, Blumen, Bändchen, Hosen, Hemden, Käppies, Schmuck, Gerätschaften und viel Zuneigung und herrliche Stunden und geile Orgasmen am laufenden Band.
In 2012 erlebte ich meinen ersten Clubbesuch.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=92503

Das Fazit für 2012:

Ich konnte feststellen, daß ich eindeutig weiter in die Richtung zu den Thais tendiere, zu leicht nymphomanisch veranlagten, größerbusigen, tabuloseren Thais neige, die sexuell stark aktiv sind von Natur aus; und die auch eine gewisse Qualität im zwischenmenschlichen Bereich haben und meine zu schätzen wissen, und dies auch dokumentierten durch ihre zahlreichen Geschenke Ausruf.
Diese Edelsteine mit hohem Servicelevel sind in überall der BRD verteilt, daher die hohen Reisekosten. Dodgy

Der "finanzielle Schaden" hält sich in Grenzen, bedenkt man die ermittelten Stundensätze. Die Frage ist natürlich, wäre ich nicht Solo, sondern wäre ich an eine einzige Dame gebunden, wären die Kosten dann niedriger und der Erlebniswert dann genauso hoch, oder gar mehr? Oder weniger?

Die Beantwortung dieser Fragen ist schwierig, fällt jedoch ganz einfach, wenn man bedenkt, daß es Frauen gibt, die in 20 Minuten rd. 30 TE beim shoppen verballern können. Mr Burns
Ich brauchte dafür ein Jahr!

In diesem Sinne wünscht der Zollstock allen FKen ein frohes und gesundes Neues Jahr, viel Glück in 2013 und allzeit gute Stiche! Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Es bedanken sich: 15:21

Nachrichten in diesem Thema
Jahresbilanzen 2012 im Pay6-Bereich - von Zollstock - 02.01.2013, 14:05