Best DLs in 2012 - Jahres Rück-Fick-Blick 2012
#19
so meine Top 5 lautet wie folgt:

Absolute Nummer 1:

AGA / D/PL (Oase), optisch hält sie nicht mit den Fackeln in der Oase mit, aber der Service iss Weltklasse und auch menschlich ein Gewinn für den Pay6 Bericht

Nummer 2:

Charline / D (Mainhatten) brauche ich hier wohl nicht zu beschreiben. Ich komme an Ihr nicht vorbei und bin manchmal sogar froh das sie ein Dreibeiner den ganzen Tag bucht. Berichte gibt es jede Menge

Nummer 3:

Aida / RU (Acapulco) eine der wenigen CDL´s die sich auf dem Zimmer voll hingab und hier null Proifi war Bericht

Nummer 4:

Mia / RO (Mia im ATK/Mona im Mainhatten) sie war vor Ihrer Sommerpause meine absolute Nummer 1. Sie war auf dem Zimmer so wie ich sie brauchte. Mal Drecksauschlampe, mal Freundin Bericht

Nummer 5:

Corinna / RO (Night & Day) hatte seit Mai keinen Sex mehr mit IHr, aber davor ca. 50 mal Dodgy und das war jedes Mal absolute Klasse. Dann lernte ich aber auch die anderen Clubs kennen u. was die Welt noch so zu bieten hat Mad Berichte jede Menge vorhanden

Schlussbemerkung:

Natürlich gibt es noch viele spitzen Girls (Micky aus der Oase, Andra u. Elena aus dem Mainhatten, Bianca u. Ana aus dem Sharks usw. usf), aber es geht ja um die Top 5! Und da musste ich noch deren Verhalten vor u. nach dem Zimmer mit einbeziehen!

bvbgott, 2013 wird wieder wild, sehr wild Fuckin

Urlaub
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Best DLs in 2012 - Jahres Rück-Fick-Blick 2012 - von bvbgott - 01.01.2013, 18:18