Larissa (`ne Andere) und Maja (wohl auch `ne Andere)
Maja (RO, 22 Jahre, ca. 165 cm, KF32-34, B-Cups, lange schwarze Haare; Piercing (Stecker) in der Oberlippe, seit wenigen Tagen mit Tattoo am Handgelenk) hat wieder bessere Laune.

Die Traurigkeit und Melancholie, die ich bei unserer ersten Begegnung so erregend und sinnlich fand, ist aus ihrem Blick verschwunden. Der Zauber ist weg. Vor mir sehe ich nur ein weiteres durchaus hübsches aber weitgehend belangloses junges Mädel. Sie schaut leicht gelangweilt-desinteressiert drein, wohl ihr normales Clubgesicht und ein relativ verlässlicher Frühindikator für anschließend katastrophale Zimmergänge und miserablen Service. Mein Verstand sagt: „Lass es sein. Es war ein einmaliges Erlebnis, geschuldet einer – im wahrsten Sinne des Wortes – Laune des Augenblicks, nicht wiederholbar.“ Aber dann sitze ich doch neben ihr.

Der Vollständigkeit halber und weil ich ungern Erinnerungen nachhänge, die es eigentlich nicht wert sind, gingen wir dann noch aufs Zimmer. Es kam, wie es der Gesichtsausdruck erwarten ließ. Nach ein paar Minuten forderte ich sie auf ihre Bemühungen (soweit man davon sprechen konnte) aufgrund beidseitiger Unlust einzustellen.

Wir plauderten dann noch ein wenig. Meine Finger strichen dabei ab und zu sanft über ihre Brüste und ihren Hintern. Ihr Körper hat schon was. Ich dachte kurz darüber nach ihr noch eine Chance zu geben, verwarf den Gedanken aber schnell wieder.


Manche Erfahrungen sind einzigartig, man weiß es auch und sollte vielleicht besser darüber schweigen. Ich hoffe nur, dass aufgrund meines Berichtes nicht irgendwer bei Maja gelandet ist. Das täte mir wirklich leid.


Silvera
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Larissa (`ne Andere) und Maja (wohl auch `ne Andere) - von Mr_Silvera - 31.12.2012, 11:13