Massage bei Jacky, Ritter-Brüning-Straße 22 (vorher: SPA 14, Volgersweg)
(30.12.2012, 18:15)fish01 schrieb:
(29.12.2012, 18:15)interessent schrieb: Vor einiger Zeit bin ich bei Jacky in der Sakura-Lounge gewesen, der Preis für die 45-Minuten-Massage kostet dort 100,- Euro...

...
Ich hab grad mal auf die Preisliste der Sakura HP geschaut - demnach hattest du die Kamasutra-Massage?
Worin besteht der Unterschied zur "normalen Massage" ? Wird man auch mit dem Mund verwöhnt ? Grübel

Gruß fish, danke!

Ja, die Preise bei der Sakura-Lounge sind, wie von mir auch angedeutet, obere Grenze in Hannover. Allerdings kann man es preislich nicht unbedingt mit dem Spa 14 vergleichen, die sind nun wiederum nicht zu unterbieten, 80,- Euro die Stunde wie im Spa (bei gutem Gegenwert) sind wohl nicht zu toppen und findet man auch bei keinem anderen Studio in Hannover Wink

Der Unterschied zwischen der Kamasutra-Massage zu der auch angebotenen Sakura-Massage besteht darin, dass bei Letzterer der Mann passiv ist und die Masseurin einen Slip anbehält. Die Kamasutra-Massage wird mit ganzem Körpereinsatz und unbekleidet von der Masseurin durchgeführt, gegenseitige Berührungen sind erlaubt, ob im Intimbereich ist mit dem jeweiligen Mädel zu klären. Körperküsse ja, ob mündliches Verwöhnen möglich ist, hatte ich nicht angefragt.

Und ja - war ein sehr angenehmes 'Update' mit/bei Jacky :-)

Nachrichten in diesem Thema
Fotos von Jacky - von Puffgaenger - 23.11.2010, 01:45
RE: Massage bei Jacky, Volgersweg 4 (vorher: SPA 14) - von interessent - 31.12.2012, 10:52