Paysex 2020 in D: Junge Optikficks satt oder alles verboten ?
Was gänzlich in den Szenarios fehlte, war die Nachfrageseite. Sicherlich, Bedarf an Prostitution bestand schon immer und wird wohl auch zukünftig bestehen bleiben. Aber wird diese Nachfrage in Zukunft noch so hoch sein wie heute?

Zum einen werden die Leute in Deutschland immer älter und egal was man über Freier denken mag, der durchschnittliche Freier ist nun mal nicht über 60 Jahre alt. Aufgrund der zunehmenden Vergreisung in Germany wird die Nachfrage sinken, klar ältere Männer ficken auch gerne nochmal ne Hure durch, aber halt nicht mehr sooo oft. Zum anderen sehe ich aufgrund der zunehmenden "Metrosexualisierung", "Schwulisierung" und "Feminisierung" insbesondere bei jüngeren Männern (bis Mitte 30) zukünftig weniger Nachfragebedarf. Ein "Frauenverstehe" geht nun mal nicht so oft zu ner Nutte wie ein geiler Stecher.

Falls parallel zur sinkenden Nachfrage das Angebot etwas ausgedünnt wird, wären wir immer noch im grünen Bereich. Ich für meinen Teil sehe der Entwicklung sehr gelassen entgegen, da ich die Hurendienste in Germany kaum in Anspruch nehme und mich eher auf das Dasein eines Sextouris konzentriere, das gibt mir persönlich mehr.

Solche Prognosen, wie sich der Sexmarkt in einigen Ländern in den nächsten 10 Jahren entwicklen wird, liest man auch häufiger mal in Foren über Thailand und den Philippinen, ich glaube am meisten Angst haben die Hurenböcke doch davor, dass sie sich in 10 oder 20 Jahren gar keine Nutte mehr leisten könnten. Das wäre echt der worst Case.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Paysex 2020 in D: Junge Optikficks satt oder alles verboten ? - von Dickmann - 30.12.2012, 21:17