Larissa (`ne Andere) und Maja (wohl auch `ne Andere)
Vielleicht macht es sich ja besser, wenn eine CDL sagt, dass sie nur noch kurze Zeit dort ist. Wenn man die Masche aber schon vor einingen Monaten angewandt hat ist es vielleicht aber ein bisschen unglaubwürdig.

Im Sommer wollte sie nur noch kurze Zeit bleiben, da sie eine Ausbildung anfangen wollte (den Namen der genannten Firma nenne ich aber nicht, es könnte ja trotzdem stimmen). Anderen FKs hat sie von einer kranken Mutter gesprochen.
Wie dem auch sei, ihr Service war ausgezeichnet und von daher muss sie ihre Identität eigentlich nicht verstecken. Daran scheint sich auch nichts geändert zu haben.

Zu erkennen war sie im Sommer daran, dass sie lange Strümpfe oder so was ähnliches anhatte. Ich bilde mir auch ein, dass ihr Gesicht ein wenig slavisch aussieht. Sie sagt ja auch, dass ihre Mutter Russin ist und vielleicht stimmt es ja.

Ich denke also, dass man bei einer Buchung mit ihr nicht viel falsch machen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Larissa (`ne Andere) und Maja (wohl auch `ne Andere) - von Eastlover - 30.12.2012, 09:31