Best DLs in 2012 - Jahres Rück-Fick-Blick 2012
Alles so clublastig hier. Damit kann ich als Clubjungfrau leider nicht dienen... Wink


Daher mal meine BHV-Top5 2012, die Wohnungsficks waren nicht so der Knaller dieses Jahr:

Absolut unangefochtene Nr1: Barbara aus der E44, hat leider aufgehört. Der Gnadenhammer schlechthin: Geiler Blowjob, genauso geile ZKs, null Zeitdruck und beim Ficken eine geile Drecksau. Unentschlossen

Nr. 2 und klare Nachrückerin auf Platz 1: Thai Lucky aus der T27: Ähnlich, teils sogar besser wie die Nr. 1, nur leider etwas Geldfixiert, daher Platz 2.

Nr. 3: Jeanette aus der M36: Bei der Standardnummer zwar nur Standardservice, aber ab der Halbstundenbuchung geht die Post ab. Ähnlich wie Nr.1 und 2. Da ich nicht so auf brettharte Sillis stehe Platz 3.

Nr. 4 und 5 teilen sich: Gahn/Gwan/Guan und Wan, beide T27: Beides sehr solide arbeitende Thais, leider hin und wieder mit Stimmungsschwankungen was sich auf den Service auswirkt, mir aber selten passiert ist. Normal geht man zufrieden grinsend wieder aus dem Zimmer. Gerade Gahn kann eine richtig kleine Sau sein. Rot werd
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Best DLs in 2012 - Jahres Rück-Fick-Blick 2012 - von my2cents - 29.12.2012, 21:43