28.12.2012, 22:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012, 22:09 von Badelatschen.)
(28.12.2012, 00:51)Zimmer...Schatz! schrieb: Bei mein letzten Besuch sogar mitbekommen das Nahme von ihr "Freund" auch noch mit Hauptbuchstaben auf ihr Bein gemalt sindJa das wird passen. Da kann man sich seinen Teil denken. Also Finger weg.
1.) Von Lulu hab ich nur Negatives im Artemis gehört, wobei ich sie sicher ein halbes Jahr nicht mehr dort gesehen habe.
2.) Nika hat diverse OPs in der letzten Zeit gehabt, Brüste sind noch recht frisch getunt auf ca. E- oder F-Cup, Nase operiert usw.. Auch ihre Kritiken sind überwiegend negativ. Sie ist noch regelmäßig im Arte anzutreffen.
3.) Annika habe ich vor etwas über einem Jahr im Palace gebucht, damals -richtig, was der Kollege schreibt- als Sam. Sie war sehr bemüht ohne Eile, eher zurückhaltend, aber technisch nicht so dolle, fand ich. Ich traf sie dann 4-5 Monate später das erste Mal im Artemis wieder, hatte sie gar nicht erkannt, sie mich aber. Annika hatte sich komplett verändert, Silikon, noch mehr Tattoos und die Haare komplett verändert. Sie jedoch inzwischen viel selbstbewußter und zum Teil aggressiv in der Anmache, scheint Druck zu haben. Was man so hört, ist auch maximal mittelmäßig bis eher negativ.