Anelia, Bulgarien
Das Line-up in der Oase an einem frühen Nachmittag kurz nach Weihnachten hatte das Niveau einen drittklassigen Dorfpuffs.

Später wurde es zumindest etwas besser, und mich verschlug es zu Anelia, die ich bislang kaum beachtet hatte. Sie ist ein eher zurückhaltendes Mädel. Gebucht habe ich sie, wie ich gestehen muss, allein wegen ihrer Brüste. Ich bin kein Freund davon Körperteile mit Früchten zu vergleichen, also sagen wir mal nur, ihre Glocken haben eine, wie ich finde, eher ungewöhnliche Form.

Auf dem Zimmer ging es mit sanften Zungenküssen los. Wirklich sehr schön. Aber eigentlich wollte ich, wie ein kleiner Junge, nur an ihre Dinger ran. Sie kniete schnell über mir, so dass ich ihre beiden Hänger ausgiebig bestaunen konnte. In der Position sahen sie nicht nur toll aus, sie fühlten sich auch grandios an. Allein die Beschäftigung mit ihren Titten fand ich ungemein erregend. Als sie zu blasen anfing, brachte sie mich schnell an den Rand des Kommens. Das hat sie ziemlich irritiert hat, glaube ich. Entsprechend langsam ließen wir es angehen. 69 ist nicht so ihr Fall, es schien ihr aber zumindest nicht unangenehm zu sein.

Wir begannen damit, dass sie sich auf mich setzte. So hatte ich ungehinderten Zugriff auf das, was mich am meisten interessierte. Über Doggy und Missio landeten wir schlussendlich wieder in der Reiter-Position. Die Reibung beim Rein- und Rausgleiten war in allen Positionen begrenzt. Da habe ich normalerweise gerne mehr. Aber mit Aniela an dem Tag wäre mehr Friktion sofort fatal gewesen. Es bedurfte am Ende nur einiger weniger Stöße, bis ich heftig kam, ihre beiden Jungs fest im Griff.

Ich muss gestehen, gerade in meiner Erinnerung reduziert sich das Erlebte mit ihr im Wesentlichen auf ihre Brüste (die ich aber in Verbindung mit ihrer schlanken hübschen Figur weiterhin bemerkenswert finde). Das hat sie nicht verdient. Sie ist nämlich, soweit ich das beurteilen kann, `ne wirklich Nette.

Silvera

Nachrichten in diesem Thema
Anelia, Bulgarien - von Stuart - 08.12.2012, 19:55
RE: Anelia, Bulgarien - von blow69 - 09.12.2012, 01:37
RE: Anelia, Bulgarien - von Stuart - 09.12.2012, 09:45
RE: Anelia, Bulgarien - von Mr_Silvera - 28.12.2012, 16:24
RE: Anelia, Bulgarien - von Stuart - 28.12.2012, 21:43
RE: Anelia, Bulgarien - von Mr_Silvera - 20.01.2013, 19:54
RE: Anelia, Bulgarien - von Stuart - 16.04.2013, 14:13
RE: Anelia, Bulgarien - von memphis - 16.04.2013, 14:52
RE: Anelia, Bulgarien - von ZZ Top - 16.04.2013, 18:51
RE: Anelia, Bulgarien - von Chucky - 16.04.2013, 19:08