Eisbaden in Dierdorf
Teil II

Weitere für mich interessante Mädels

Lilly (D?)
Im Gespann mit Nala unterwegs. Zierliche, knackige Figur, hübsches Gesicht, cooles Auftreten. Angeblich aus Stuttgart.

Nala (D)
Im Gespann mit Lilly unterwegs. Groß gewachsene selbstbewußte Sexdienstleisterin, angeblich aus einer hessischen Metropole am Main.

Son(j)ia (RO)
Kurvenreiche nicht ganz schlanke, blondierte umtriebige Balkanesin.

Milena (D)
Hat sich als Teenie aus Cologne vorgestellt. Der Kaiserschnittnarbe nach zu urteilen müsste sie dann schon mit 14 Jahren ein Kind zur Welt gebracht haben. Ziemlich gestresste junge Mama Mitte 20 passt irgendwie besser.

Raissa (RO)
Diese unschuldig wie Rotkäppchen wirkende CDL ist mir schnell aufgefallen. Die Kleine muß sich nicht großartig aufbrezeln oder ultrablondieren, die ist einfach natürlich hübsch. Kam mir aber etwas zu geschäftstüchtig rüber. Habe auch niemanden im Verlaufe des Tages gesehen, der mit ihr Richtung Zimmer verschwunden ist oder von dort kam. Vielleicht werde ich ja noch mal zum bösen alten Wolf bei ihr.

Ruby (RU)
Zusamen mit N.N. auf Männerjagd. Habe mir die Aktion des Duos mal eine Weile zu Gemüte geführt. Das mit dem Herkunftsland RU/TR halte ich für Bullshit, Rumänien für hochwahrscheinlich. Ganzes Erscheinungsbild und das waffenscheinpflichtige Tattoo sprechen gegen Russland und Türkei. Nach meinder Einschätzung Erotikunterhaltungskünstlerinnen mit Interesseschwerpunkt laszives Posing und Verbalsex. Bericht zu ihr von Atlantisfan.

Delia (RO)
Blond, vollbusig (Silikon?), durchaus symphatisch.

Bianca (RO)
Blond, vollbusig (natur), ruhig und brav.

Monique (Kenia?)
Auf den ersten Blick symphatisch rüberkommende Schwarze Perle. Ja wenn sie mit gekonntem Hüftschwung durch den Wintergarten wackelt, das hat was...

Da einige der Genannten nach 20.00 Uhr nicht mehr zu sehen waren, die Dritte Nummer verschoben...

Gegen Mitternacht bei Dauerregen über die weitgehend Autowasserstraße 3 in eher verhaltenem Tempo Richtung Süden entschwunden.

Fazit zum Club: alle Essentials (Nummern, Line-up, Catering, Wellness) zur vollen Zufriedenheit. Dierdorf war den Ausflug wert.
Grüße

Pathfinder
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eisbaden in Dierdorf - von Pathfinder - 26.12.2012, 23:33
Eisbaden in Dierdorf, Teil II - von Pathfinder - 26.12.2012, 23:40
Nala - exFMH, exPal? - von tommy68 - 27.12.2012, 14:37
RE: Eisbaden in Dierdorf - von hens24 - 27.12.2012, 14:55
RE: Eisbaden in Dierdorf - von Pathfinder - 27.12.2012, 15:03