Best DLs in 2012 - Jahres Rück-Fick-Blick 2012
#7
Ich musste bei der Auflistung meiner Top-Girls länger überlegen und die Platzierungen hin- und herschieben, da dieses Jahr so einige schöne Zimmergänge dabei waren.
Manche wurden sogar erst nach der/den Wiederholungsbuchungen zu meinen Favs..
Es wundert mich auch nicht, dass einige meiner Highlights auch schon genannt wurden..

Top 1: Karina (World)
Karina (RO, 25J, skinny) bietet die Illusion in Perfektion.
Absolut schöne Zimmergänge mit einer intelligenten hübschen Frau.


Top 2: Kathy und Britney (beide World)
Mit Kathy hatte ich mehrere Zimmergänge, die immer geiler wurden. Berichtet hatte ich nur meinen ersten ZG im VIP.
Die Top 2 muss ich mit zwei Damen besetzen, da Britney (RO, 20J) kurz vor der Ziellinie noch mal richtig Gas gegeben hat. Modelpopps Bericht zu ihr spiegeln ganz gut auch mein Erlebtes wieder.


Top 3: Helena (World), Monica/Ella (World/Oase) und Simona (World)
Tut mir Leid, auch hier muss ich eine Mehrfachnennung vornehmen.
Helena (RO, 24J) weiß was Mann will. Sie macht selbst müde Männer wieder munter!
Am Anfang des Jahres war Monica eine meiner Stamm-CDLs bevor sie in die Oase wechselte. Ab da haben leider auch bei mir die "kleinen ZK" und die Illusion nachgelassen. Ansonsten kann ich GSDB21 nur zustimmen. Mittlerweile hat Monica eventuell den Job an den Nagel gehängt.. Ich wünsche ihr alles Gute, wenn es so sein sollte!
Mit Simona (RO, 25J) habe ich in diesem Jahr glaube Stunden verbracht. GF6 vom Feinsten!


Top 4: Erika (World)
Erika (RO, 21J) liefert vielleicht nicht die allerbeste Illusion. Doch sie ist erfrischten frech und doch süß. Es macht Spaß mir ihr auf dem Zimmer, so dass man schnell mal die Zeit vergisst.


Top 5: Patricia (Sharks)
Patricia (RO, 22J) hatte ich bei meinem Bericht damals nicht so in den Himmel gehoben. Doch hat sie ein extrem hübsches Gesicht und einen tollen Körper. Der Zimmergang mit Patricia war einer derjenigen in diesem Jahr, der mir lange nicht aus dem Kopf ging.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Best CDLs in 2012 - Jahres Rück-Fick-Blick 2012 - von Träumer - 26.12.2012, 01:14