H9 Süße Marie mit Traumbrüsten (vorher H20, H9)
Hallo Freunde,

ich war nach ca. 4 Monaten Abwesenheit mal wieder in der Lupi unterwegs, weil ich hörte, Ewa sei da und sie umbedingt nochmal buchen wollte, bis dato meine Favoritin trotz leichter Hängetitten.

Sie war nicht da und nach 3 Runden durch die Lupi sind mir 2 Damen aufgefallen, die mein Bauchgefühl mir zeigte. Eine davon war die süße Marie. Also zu ihr hin und die Standardrunde abgefragt. 30 Euro FBA. Ich zu ihr rein, sie führte mich in den 1. Stock des Hausen in ein sehr gemütliches Zimmer. Nach smalltalk und Geldübergabe startete sie den Musikapparillo und wir legten uns aufs Bett. Sie fing nach kurzem anfassen ihrer TRAUMBRÜSTE - C-Cups, perfekt in der Hand liegend, an zu blasen und das war ganz angenehm. Nicht so geil wie bei Ewa, aber durchaus solide. Da ich recht schnell komme, wenn ich ficke, war ich auch mehr oder weniger froh, dass sie nicht gleich schon beim Blasen die Leitung füllte Big Grin.

Nach kurzem Blasen starteten wir in der "Löffelchen-Stellung" langsam und joa, sie ging gut mit, leichtes Stöhnen, nicht so übertrieben wie manch andere in der Lupi. Nach ca. 3 Minuten in der Stellung merkte ich, dass solangsam was kommt. Also ging es in die Missio, wo ich wunderbar die Brüste weiter bearbeiten konnte und zum Abschluss dann deutlich an Geschwindigkeit beim Stoßen zugelegt hatte. Sie ging gut mit und ich, ja ich, hatte einen tollen Absch(l)uss. Big Grin

Am Ende hat sie ganz fürsorglich das Kondom entsorgt. Bei all dem wurde niemals Zeitstress gemacht.

Sie war grundsätzlich sehr freundlich und richtig glücklich darüber, dass ich sie buchte.

Fazit: Eine etwas ruhigere Nummer wie mit Ewa, dafür auch etwas länger und der Busen entschädigte, dass ich mit dem Mund nicht an ihre Titten durfte. Bin halt nicht der schlankste, vielleicht war das nicht sooooo toll für sie, kA.

Grüße und mein Rat an euch: besucht sie mal, sie ist echt eine optische Bombe.

Über Weihnachten ist sie zu Hause, im Januar ist sie wieder da.
Es bedanken sich: NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Süße Marie mit Traumbrüsten - von Hazer - 03.07.2012, 23:55
RE: Süße Marie mit Traumbrüsten - von SexyBecks - 22.12.2012, 14:42
RE: Süße Marie mit Traumbrüsten - von zuhm - 27.12.2012, 08:36
RE: Süße Marie mit Traumbrüsten - von Woller - 13.10.2013, 12:02
Maria - von Dr. Punzenbrenner - 12.03.2014, 23:02
RE: Maria - von Kitomer - 12.03.2014, 23:40
H9 Marie - von Seizi - 10.03.2017, 15:22
RE: H9 Marie - von Kitomer - 10.03.2017, 16:10