19.12.2012, 01:04
(19.12.2012, 00:23)Vögelfreund schrieb: allerdings sieht der Laden immer noch gleich aus, nur riechts noch puffiger.
Was versprühn die denn für ein Zeugs?
Wenn Du den Duft in der Umkleide meinst:
Das ist eher nach wie vor mangels geeigneter Entlüftung ein muffiger Geruch aus Siff, Feuchtigkeit, Schweiß, Toilettenduft und Schimmel. Da helfen auch ein, zwei alibimäßige Airwick-Duft-Aufsteller nicht wirklich weiter...
In den restlichen Räumen eher Zigarettenrauch, im Bistro Kaffee- und Essensgerüche.
Letztens mal wieder so angetroffen... Also alles wie immer. Und dafür lieben wir ja unser First...
Oder sind seit neuestem sämtliche CDL dazu verdonnert, im Gegenzug stets "Nuttendiesel" aufzulegen ?
Das würde einen neuerdings 'puffigen' Geruch erklären...
(28.01.2011, 07:57)grayglasses schrieb: Daisy, oder Sabrina, wie sie sich mittlerweile nennt ist immer noch im First. Und was mich am meisten wundert, sie hat immer noch reichlich Geschäft.
Wahrscheinlich...weil es immer noch genügend potentielle Kundschaft gibt, die auf diese Art Lustbefriedigung mit einem Optikschuß aus ist wie hier unser Vögelfreund :
(19.12.2012, 00:23)Vögelfreund schrieb: Optikfick ist die Daisy schon.
Nein, mit der Tussi will ich keinen GFS, kein Zimmer mit Stil. Nur dreckige Befriedigung an diesem schönen Fleisch.
...
Fazit: Schnell, dreckig, geil, ohne Illusion...genau so wollt ich`s haben